Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lecker Forelle    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2023, 15:00 Tinkus hat den Geocache deaktiviert

In der unmittelbaren Umgebung des Caches gibt es einige Schäden an Natur und Zaun, die eine Reparatur des Caches derzeit verhindern. Auch eine Bergung der Dose war heute nicht möglich.
Ich muss erst einmal abwarten, in mich gehen und dann entscheiden, ob der Cache an dieser Stelle gerettet werden und weiter bestehen kann. Solange bleibt das Listing deaktiviert.

@15:00
(unterwegs mit plusC.)

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. November 2022 Piotr the Keszer hat den Geocache gefunden

Forelle nicht gefunden, Cache doch. TFTC! GC#414

gefunden 12. Juni 2021, 12:46 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Forellen sind lecker doch Steckerlfisch noch besser.

Grüße aus Ulm.
12. Juni 2021 12:46
Cach Nummer 2

   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2021, 13:15 mulb2010 hat den Geocache gefunden

⭐️ mulb2010 war da 🌺

⭐️ mulb2010 was here 🌺

Kurz die Angel reingeworfen und den 🎣 herausgeholt.

📅 13.05.2021 🕰 13:15 Uhr

TFTC 😊

in: - out: -

gefunden 26. April 2020, 14:47 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni machten wir heute einen Ausflug nach Blaustein. Während dem Multi kamen wir auch vorbei und konnten die Dose schnell finden.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 26. April 2020, 06:21 m_seni hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir während des Multis vorbei. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 27. Mai 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Blaustein habe ich noch einen kleinen Spaziergang zur Dose gemacht, die ich vor vielen Jahren schon mal über die andere Plattform gefunden habe.

Danke für die Dose, dogesu

Hinweis 29. Juli 2018, 20:48 Tinkus hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem DNF habe ich mal nach dem Rechten geschaut. Es ist alles in Ordnung und ich bin dabei keinen Wespen begegnet. Die Dose ist vor Ort und im Logbuch noch viel Platz.

nicht gefunden 26. Juli 2018, 11:35 nomme391 hat den Geocache nicht gefunden

Hab mich heut auf die Suche nach meinem ersten Cache gemacht und bin leider grandios gescheitert. Die Anfahrt war kein Problem, Location bekannt da ich hier öfters meinen Fisch kaufe. Deswegen hab ich mir den Cache auch fürs            ``erste Mal´´ gewählt. Gleich noch Fisch gekauft, vor dem Suchen...dass war dann wohl auch der Fehler. Fisch ins Auto, Wetter ....heiss...dann in den Wald und natürlich wenig Zeit(wegen dem Fisch,trotz Kühltasche). Nach 20 Minuten abgebrochen.

Da ich neu bin in dem Buisness weiss ich auch nicht auf was ich da genau gucken soll. Den Hinweiss hab ich entschlüsselt, kann an der Stelle wo der Cache liegen soll aber nix damit anfangen. Bin nach jeweils 20m in jede Himmelsrichtung und brav nach oben und unten geguckt...die hohlen Zaunpfosten gecheckt, da waren nur Wespen drin.

Nächster Versuch im Winter...da gibt es keine Wespen und der Laden hat auch wieder Hecht zum kaufen. :-)

gefunden 01. Mai 2018 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Nach dem Genuss einer leckeren Forelle haben wir uns noch schnell hier im Logbuch eingetragen.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

gefunden 29. November 2017 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise habe ich hier einen Stopp eingelegt und bin zum Döslein spaziert.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 18. Dezember 2015 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon oft Forelle gegessen und geholt. Heute hat es auch zeitlich gepasst, so dass wir die Dose einsammeln konnten.

gefunden 11. April 2015, 21:37 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Nach dem Abholen der Kaninchen aus dem Osterurlaub mit Nick2go schnell geloggt

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

gefunden 26. März 2015 Dan-e hat den Geocache gefunden

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

gefunden 21. März 2015 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause musste ich noch schnell vorbei.
Danke für's zeigen.
Norbert

gefunden 31. Dezember 2012 Tinkus hat den Geocache gefunden

Lange bevor ich diesen Cache adoptiert habe, habe ich ihn auch ganz regulär gefunden. Es war der 8. Fund in meiner Cacherkarriere: "Im zweiten Anlauf gefunden. Vor zwei Tagen war ich in der Dämmerung dämmrig."

gefunden 06. Mai 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter konnten wir heute muggelfrei zugreifen.
TFTC

[Zurück zum Geocache]