Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Tapete in Wismar    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2023, 16:34 2611Nicki hat den Geocache gefunden

🙋🏼‍♀️🙋‍♂️ Sehr interessante Geschichte der Stadt. Danke dafür 👍🏻😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2023, 16:08 PiLLaZ hat den Geocache gefunden

Wir sind zu Besuch in Wismar und dieses Gebäude ist ein Muss. Sehr zu empfehlen!

gefunden 02. November 2022, 15:26 effeemme hat den Geocache gefunden

Bei einem ausführlichen Rundgang durch das Gebäude ließ sich das gesuchte Wort gut finden. Die Ausstellung ist sehr empfehlenswert. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

gefunden 02. November 2022, 14:15 korax8678 hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub mit effeemme in Wismar. Interessanter Rundgang im Haus. Danke fürs Herführen.

gefunden 24. Juli 2022, 13:15 Wonkybonk hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Sonntag mit Sonne haben wir uns Wismar angesehen. Da kam der kurze Zwischenstopp in einem gekühlten Zimmer gerade recht!! So konnten wir in aller Ruhe das „Passwort“ suchen und nebenher noch etwas Geschichte genießen So lobe ich mir eine entspannte, erfolgreichen Cachertag 😎 Coole Idee!! Und danke fürs herführen!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2021, 15:21 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Relativ spontan beschlossen Garg@mel und ich nach Wismar zu fahren, das Wetter für die nächsten Tage versprach viel Gutes (was es auch hielt). Geplant war ein gesunder Mix aus Sightseeing, Strände geniessen, Cachen nicht vergessen, einfach mal 5 Tage aus dem Trott heraus.

Wo die Tapete zu finden sein würde, konnten wir zu Hause feststellen, da wollten wir sowieso hin.

Interessante Ausstellung, die uns etwas bisher so nicht gesehenes zeigte.

Grüsse aus Nordfriesland an alle COs die uns den Aufenthalt durch ihre Rätsel und Caches verschönert haben
T4T$

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2021, 15:20 GargamelOC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Woody Woodpin ging es kurzentschlossen zu einem Kurzurlaub nach Wismar, ein Hotel ließ sich direkt am Marktplatz finden. Das Cachen sollte nicht zu kurz kommen, aber ein wenig Touri spielen und die Ostsee geniessen sollte schon im Vordergrund stehen.

Dieser Cache war einer der gefundenen, vielen Dank für's Legen und Pflegen.

DFDC

gefunden 03. Oktober 2019 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Wir hatten ja schon so eine Ahnung wo wir die Tapete finden könnten Zwinkernd Heute haben wir dann die Location besucht. Und tatsächlich, wir wurden fündig. Ein faszinierender und sehr interessanter Ort!

Vielen Dank fürs Herlocken! Die Grauloewen

gefunden 03. Oktober 2019, 14:24 dellesclan hat den Geocache gefunden

Bei unserem Streifzug durch Wismar sind wir auch bei der Tapetensuche erfolgreich gewesen.

Vielen Dank fürs herlocken
Dellesclan

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2018, 12:51 Wismar2019 hat den Geocache gefunden

Schönes Museum! 

gefunden 06. April 2018, 16:02 RuxDRK hat den Geocache gefunden

Das Welterbehaus in Wismar hatte ich schon früher besucht... heute war dann der Cache dran 😀
DfdC
6. April 2018 16:06
RuxDRK

gefunden 22. Januar 2017, 13:14 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute nahmen wir uns mal die Zeit, uns hier umzusehen.
Schöne Geschichte dazu.😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016 defife hat den Geocache gefunden

Mein letzter Besuch in MV ist schon einige Jahre her. An diesem langen Wochenende wollte ich dies ändern. Nach Schwerin stand noch Wismar auf dem Programm. Als ich das Cachelisting sahe, dachte ich ja noch, diese Bilder finden Caches lasse ich für den Urlaub lieber aus. Der einzige Logeintrag machte mich dann aber doch neugierig. Wider Erwarten war hatte ich kurz nach meiner Ankunft in Wismar bereits eine Vermutung, wo ich die Tapete finden kann. Allerdings wurde da gerade geschlossen. Am letzten Tag meines Aufenthaltes wollte ich dann aber noch in das Museum, welches interessant klang. Am interessantesten war dann allerdings zu erfahren, dass die Tapete sogar Tagebuch führte. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Danke an tintenbrot fürs Herführen. 

gefunden 12. Oktober 2016, 15:43 cheffe88 hat den Geocache gefunden

Ein tolles Museum.... Und kostenlos! Eine Menge gelerntd

[Zurück zum Geocache]