Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schilda-Wald (reloaded)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2016, 16:55 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 24, 2016 - 4:55 PM

gefunden 11. September 2016 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Wir hatten erst leichte Probleme mit dem genialen Versteck.

Aber dann sind wir doch noch drauf gekommen.

Super gemacht.

gefunden 30. Juli 2016, 12:40 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause haben wir heute zufällig auf unser GPS geschaut und gesehen, dass dieser Cache ja fast auf dem Weg liegt. Also sind wir gleich abgebogen und haben einen Umweg von ca. 200m in Kauf genommen. Vor Ort konnten wir praktisch neben der "Dose" parken. Nach einer kurzen Suche fanden GeoTimII und ich schließlich, nach was wir gesucht hatten. So stand dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Weg.

Danke für die nette Idee und den Cache

gefunden 28. Oktober 2015, 09:49 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Bei GC61A4V schon am 28.10.2015 gefunden und jetzt erst bemerkt, dass der auch bei OC veröffentlicht ist. Jetzt nachträglich geloggt.

An dieser Stelle nochmals danke für's Erfinden, Verstecken und Warten - wolfnavigator

gefunden 08. Oktober 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

a, den Vorgänger kannten wir auch und das dazugehörende Schild war auf seine Art schon etwas seltsam platziert. Darum waren wir jetzt auf den Nachfolger neugierig. Da der Frühstücksservice keine Rücksicht auf Telefonate nimmt, hatten PMAGEO und Herr Schapa in der Mittagspause nichts zu essen. Somit haben wir kurz entschlossen, einen Imbiss in Echterdingen einzunehmen und mal dort auf der Suche nach ... ein wenig umher zu schlendern.

Natürlich haben wir dann auch nach diesem Cache gesucht und wir haben ihn erstaunlich schnell gefunden. Beinahe aufs erste Mal . Schön gemachtes Versteck und Muggels haben uns heute in der Mittagspause erstaunlicherweise auch nicht gestört. Somit rundum gelungen. TFTC!

gefunden 15. August 2015, 20:46 Skotom hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch Dank Tipp von Mysk(!) gefunden. Da hatte ich beim ersten Versuch nicht richtig hin geschaut. Nette Idee!

[Zurück zum Geocache]