Waypoint-zoeken: 

Logs van Schilda-Wald (reloaded)    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 17. maart 2023, 12:33 chemodance heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Messe hier einen kurzen Stop mit dem 6er eingelegt und das Dösle besucht.
Nette Idee.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Gevonden 08. januari 2023 Grinario heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Es bedankt sich Grinario und ChainLaFleur.

Gevonden 27. maart 2021, 10:22 MikeBi heeft de cache gevonden

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Hier Konten wir nach kurzer Suche das kreative Versteck entdecken und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

Gevonden 21. juni 2020 se_olden heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg ins Fitnessstudio hier angehalten und auf den ersten Blick gefunden 🥰 DFDC

OC-Team Gearchiveerd 07. maart 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. september 2019 aziz2002 has disabled the cache

Wartungsarbeiten

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2019 soramo heeft de cache gevonden

Nach dem Einchecken im Hotel und einem leckeren Abendessen habe ich noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht, der mich - natürlich rein zufällig - zu dieser Dose führte. Da mir diese Art von Versteck schon mehrfach begegnet ist, hatte ich trotz Dunkelheit (und natürlich erst beim zweiten Griff) das Logbuch schnell in Händen. Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 10. september 2018, 22:05 HollyMollyBande heeft de cache gevonden

Mal wieder hat es mich für eine Woche beruflich nach Leinfelden verschlagen. Heute war immerhin herrliches Wetter und noch genug Zeit für eine kleine Runde nach Feierabend.

Vor Ort und spätestens mit dem Hint war es dann eigentlich sehr offensichtlich. Und tatsächlich kann man da vor Ort wirklich sehr ungestört loggen - auch wenn es nicht wirklich sonderlich heimelig dort ist. Besten Dank für's Plazieren!

Niet gevonden 18. juni 2018, 17:00 ca-ching87 heeft de cache niet gevonden

Denke schon, dass ich die richtige Idee hatte, was die Art der Dose angeht. Etliche Griffe und Suchen getätigt, leider trotzdem nicht gefunden

Gevonden 19. mei 2018, 11:27 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Hier die richtige Idee gehabt aber erst beim zweiten Griff gefunden ;-)

Gevonden 22. januari 2018, 08:33 ekorren heeft de cache gevonden

Hier musste ich morgens etwas warten, bis der Laden geöffnet hat, zu dem ich wollte. Also mal kurz nachgeschaut, ob ein Döschen in der Nähe ist.

Vor Ort schnell eine Idee gehabt, und doch das Offensichtliche erst beim zweiten Umrunden erkannt.

Gevonden 30. oktober 2017, 13:09 uwestgt heeft de cache gevonden

Toll gemacht, auch wenn es recht offensichtlich ist. TFTC Uwe

Gevonden 03. oktober 2017 nsixshoot heeft de cache gevonden

Coole Sache!
Nach dem Wasen und vor dem Hotel einen kleinen Found.
Herzlichen Dank dafür.
Norbert

Gevonden 26. juni 2017, 16:49 kellerlocke heeft de cache gevonden

Ich bin schon wieder enttäuscht weggelaufen als die Erleuchtung kam. TFTC

Gevonden 28. april 2017, 22:09 ändruid heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden als Team ÄnSna auf der ShoppingTour.

tftc ändruidv# 40

Gevonden 24. oktober 2016, 16:55 darkstar1986 heeft de cache gevonden

Gefunden!

October 24, 2016 - 4:55 PM

Gevonden 11. september 2016 Flopsy2 heeft de cache gevonden

Wir hatten erst leichte Probleme mit dem genialen Versteck.

Aber dann sind wir doch noch drauf gekommen.

Super gemacht.

Gevonden 30. juli 2016, 12:40 dsrt99 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause haben wir heute zufällig auf unser GPS geschaut und gesehen, dass dieser Cache ja fast auf dem Weg liegt. Also sind wir gleich abgebogen und haben einen Umweg von ca. 200m in Kauf genommen. Vor Ort konnten wir praktisch neben der "Dose" parken. Nach einer kurzen Suche fanden GeoTimII und ich schließlich, nach was wir gesucht hatten. So stand dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Weg.

Danke für die nette Idee und den Cache

Gevonden 24. maart 2016, 16:41 AMBW heeft de cache gevonden

Heute in der Früh erfolgreich geloggt,
aber erst beim 2ten Mal hinsehen entdeckt.
DFDC

Gevonden 19. november 2015 afrostromi heeft de cache gevonden

Hier hat es etwas gedauert bis ich endlich den richtigen Blick hatte. Coole Idee, da häng ich ein Schleifchen hin.
TFTC afrostromi

Gevonden 28. oktober 2015, 09:49 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Bei GC61A4V schon am 28.10.2015 gefunden und jetzt erst bemerkt, dass der auch bei OC veröffentlicht ist. Jetzt nachträglich geloggt.

An dieser Stelle nochmals danke für's Erfinden, Verstecken und Warten - wolfnavigator

Gevonden 08. oktober 2015 Schapabande heeft de cache gevonden

a, den Vorgänger kannten wir auch und das dazugehörende Schild war auf seine Art schon etwas seltsam platziert. Darum waren wir jetzt auf den Nachfolger neugierig. Da der Frühstücksservice keine Rücksicht auf Telefonate nimmt, hatten PMAGEO und Herr Schapa in der Mittagspause nichts zu essen. Somit haben wir kurz entschlossen, einen Imbiss in Echterdingen einzunehmen und mal dort auf der Suche nach ... ein wenig umher zu schlendern.

Natürlich haben wir dann auch nach diesem Cache gesucht und wir haben ihn erstaunlich schnell gefunden. Beinahe aufs erste Mal . Schön gemachtes Versteck und Muggels haben uns heute in der Mittagspause erstaunlicherweise auch nicht gestört. Somit rundum gelungen. TFTC!

Gevonden 15. augustus 2015, 20:46 Skotom heeft de cache gevonden

Im zweiten Versuch Dank Tipp von Mysk(!) gefunden. Da hatte ich beim ersten Versuch nicht richtig hin geschaut. Nette Idee!

[Terug naar de cachebeschrijving]