Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unwürdiger +1 ?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017, 18:42 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung lässt erahnen, wonach man Ausschau halten könnte, allerdings nur wenn man dieser kontroversen Versteckart schon einmal begegnet ist. Trotz guter Koordinaten gehört vor Ort etwas Glück dazu, das Objekt der Begierde nicht zu übersehen, das im Vergleich zu den Bäumen winzig ist. Vielleicht ist es im Dunkeln mit Taschenlampe ausnahmsweise etwas einfacher als bei Tageslicht, weil die Tarnung dann etwas auffälliger erscheint. Mit der initialen Ahnung liegt man freilich goldrichtig. Alles schick!

Die Location ist beinahe ein Drive-in, und dem Müll in dieser kleinen Nische nach zu urteilen haben auch jugendliche Party-Muggel dieses Plätzchen bereits für sich entdeckt. Man kann sich für seine Mitbürger eigentlich nur noch schämen. Hoffentlich kommen hier öfter Geocacher vorbei, das vertreibt vielleicht die respektlosen Muggel.

Dankeschön!

gefunden 10. September 2016, 12:05 Ollowain hat den Geocache gefunden

Noch ein grüner Fleck auf meiner Karte beseitigt, hat doch etwas gedauert bis ich fündig geworden bin, und dann noch voll in die Sch.... gegriffen, na toll. TFTC! 

gefunden 04. September 2016, 16:23 Lining30 hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach zu finden, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus und so konnte die Homezone wieder bereinigt werden.

**Vielen Dank für Cache Nr. 179!**

gefunden 16. August 2016, 10:47 nikxx hat den Geocache gefunden

Von Spürnase flixflix zielsicher entdeckt. So eine K... aber auch, war der schwer zu finden. DfdC!

gefunden Empfohlen 05. August 2016 KoboIdz hat den Geocache gefunden

Nun denn wenigstens hier der FTF, auch wenn ihn mir ein Elefant streitig machen wollte.

So nun dürfen die anderen auch ran.

Danke für dieses besch****** Erlebnis grins, ist mir ein Sch******** wert.

[Zurück zum Geocache]