Waypoint-zoeken: 

Logs van Unwürdiger +1 ?    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. mei 2018 Williwatch has archived the cache

alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei)

Gevonden 11. maart 2018, 18:01 AndiOlli heeft de cache gevonden

**18:01 Uhr**

Nach langer Planung war es heute endlich soweit. Die 23 Bezirke in 24 Stunden Tour startete heute. Das Team bestand dabei aus lordknut1, 2.bergpirat, Ute22, Bilchi, WILK13, Krause..1 und mir.

Wir konnten erfolgreich in jedem Altbezirk einen Cache finden und hatten dabei überwiegend keine Probleme. Die Mystery wurden dabei über die letzten Wochen im Team gelöst.

Bei strahlendem Wetter ging es heute knapp 9 Stunden durch ganz Berlin und es hat Mega viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich für meine Mitcacher für die tolle Tour und den Owner für diesen tollen Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. maart 2017, 18:42 kirchwitz heeft de cache gevonden

Die Beschreibung lässt erahnen, wonach man Ausschau halten könnte, allerdings nur wenn man dieser kontroversen Versteckart schon einmal begegnet ist. Trotz guter Koordinaten gehört vor Ort etwas Glück dazu, das Objekt der Begierde nicht zu übersehen, das im Vergleich zu den Bäumen winzig ist. Vielleicht ist es im Dunkeln mit Taschenlampe ausnahmsweise etwas einfacher als bei Tageslicht, weil die Tarnung dann etwas auffälliger erscheint. Mit der initialen Ahnung liegt man freilich goldrichtig. Alles schick!

Die Location ist beinahe ein Drive-in, und dem Müll in dieser kleinen Nische nach zu urteilen haben auch jugendliche Party-Muggel dieses Plätzchen bereits für sich entdeckt. Man kann sich für seine Mitbürger eigentlich nur noch schämen. Hoffentlich kommen hier öfter Geocacher vorbei, das vertreibt vielleicht die respektlosen Muggel.

Dankeschön!

Gevonden 10. september 2016, 12:05 Ollowain heeft de cache gevonden

Noch ein grüner Fleck auf meiner Karte beseitigt, hat doch etwas gedauert bis ich fündig geworden bin, und dann noch voll in die Sch.... gegriffen, na toll. TFTC! 

Gevonden 04. september 2016, 16:23 XETRO heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach zu finden, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus und so konnte die Homezone wieder bereinigt werden.

**Vielen Dank für Cache Nr. 179!**

Gevonden 16. augustus 2016, 10:47 flixflix heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit nikxx gefunden. Immerhin sind wir die zweiten, die den Cache auch online loggen. Danke für den kreativ verstecken Cache!

Gevonden 16. augustus 2016, 10:47 nikxx heeft de cache gevonden

Von Spürnase flixflix zielsicher entdeckt. So eine K... aber auch, war der schwer zu finden. DfdC!

Gevonden Aanbevolen 05. augustus 2016 KoboIdz heeft de cache gevonden

Nun denn wenigstens hier der FTF, auch wenn ihn mir ein Elefant streitig machen wollte.

So nun dürfen die anderen auch ran.

Danke für dieses besch****** Erlebnis grins, ist mir ein Sch******** wert.

[Terug naar de cachebeschrijving]