Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchhaltestelle Tennenlohe    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2017 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Die Buchhaltestelle ist ja richtig gut eingerichtet! Und nachdem ein Bus grad weg war, konnte ich zügig meinen ersten OC-only Cache finden. Danke fürs Zeigen und Pflegen!

gefunden 28. Mai 2017 20Momo05 hat den Geocache gefunden

TFTOC

gefunden 17. Mai 2017, 05:53 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit hier kurz angehalten und diesen luxuriösen öffentlichen Bücherschrank bewundert. Die Dose mit dem zweiten Blick gefunden.

Vielen Dank an WilliWühlmaus für das Legen und Pflegen des Caches.

Cache 102 am 17. Mai 2017 um 05:53

gefunden 14. Mai 2017 Padd_y hat den Geocache gefunden

Einen OCache findet man auch nicht alle Tage!
Auf gemütlicher Lesebank geloggt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Buch für Nachtcacher!Buch für Nachtcacher!

gefunden 16. April 2017, 08:42 die_mumins hat den Geocache gefunden

Schön, dass man solche Schätze wie diese Buchhaltestelle entdecken darf. Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2017, 12:00 MaggieL hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause habe ich es endlich mal geschafft, näher zu diesem Cache zu kommen ohne im Laufschritt daran vorbeizurennen. Die Koords sind zwar etwa 20 Meter off, aber da ist halt einfach auch keine Bank. Jetzt, wo ich weiß dass es hier Bücher gibt, komme ich vielleicht auch mal wieder zu Tauschen.

DFDC

gefunden 12. März 2017, 16:17 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log folgt.

TFTC

gefunden 10. März 2017, 16:36 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach der Arbeit bin ich eine kleine Runde durch Tennenlohe gelaufen. Das Wetter war richtig schön und so ließ ich mein Auto auf Arbeit stehen und machte mich zu Fuß auf den Weg. Zum Schluss bin ich auch noch hier vorbeigekommen. Die Koordinaten passen nicht wirklich, aber hier ist es ja offensichtlich wo gesucht werden soll. :)
Nach dem dritten mal bücken hatte ich die kleine Dose dann auch endlich in der Hand und konnte mein Signum hinterlassen. :) 

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3204 @ March 10, 2017

gefunden 04. März 2017 danspataru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit toubiV unterwegs gewesen. Coole Buchtauschstelle! Hier suchten wir geschwind noch ein paar englischsprachige Bücher für toubiVs Freundin und dann ging es schon weiter.

Ich danke!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 04. März 2017, 13:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit danspataru auf Geocachingradltour bei frühlingshaftem Sonnenschein in der Tennenloher Hood!

Ich finde das generell eine tolle Idee, an neuen Lesestoff zu kommen und gelesene Bücher weiterzugeben! Mehr davon!

Während ich mir die Bücher schon ansah, fand danspataru den Cache!

Für meine Freundin, die eine echte Leseratte ist, haben wir ein paar englischsprachige Bücher mitgenommen.

TFTC

gefunden 26. Februar 2017, 16:18 uwestgt hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Danke fürs Zeigen! TFTC Uwe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. November 2016, 19:00 wurschtsalat hat den Geocache gefunden

Etwa einmal im Jahr hab ich beruflich in Tennenlohe zu tun. Beim abendlichen Spatziergang wollte ich auch dieser Buchhaltestelle einen Besuch abstatten. Weil da gerade jemand dauertelefonierend offenbar auf den Bus wartete, hab ich halt noch eine Runde durch die Gassen gedreht, bevor ich die Dose dann ungestört bergen konnte. Tennenlohe gefällt mir wirklich gut.

DfdC und Grüße aus Südbaden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2016, 16:29 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Buchhaltestelle betreten und auf Anhieb gefunden.

 

TFTC TeamEddie

gefunden 01. Oktober 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11274

Dies war mein 1. von 16 Funden heute, mein 515. Fund dieses Jahr und mein 675. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7494. Tradi, 1524. D1, 1336. T1, 558. D1/T1 und 3953. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner WilliWühlmaus.

Als ich los bin, sah das Wetter noch gut aus und es ging Richtung Erlangen. So gegen 18.00 fing es dann aber zu regnen an und ich beendete die Runde in kehrte in Frauenaurach zu einem leckeren Döner ein. Ein paar Caches habe ich heute trotzdem geschafft.

Ist ja richtig gemütlich hier.

Tagesstatistik 2016-10-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:38 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 348 m

Cachestatistik für Buchhaltestelle Tennenlohe:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 15,03 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 321 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour mit metalracer kamen wir auch hier vorbei und konnten uns schnell ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2016, 12:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

*FTF* Lachend 12:30 uhr, lebhaft hier. wartemuggels abgewartet - dann zugegriffen. alles heil - alles gut. dfdc

[Zurück zum Geocache]