Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadt der Kinder    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Februar 2017 BolZera hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem multi meinte Mitcacher flash_cache_floppy, hier sollte ich doch mal eben anhalten und nach einem cache suchen, den er schon hatte; es wäre lohnenswertLachend Gesagt, getan- und so spazierten wir in diesen Park, wo heute, wahrscheinlich aufgrund des eisigen Windes, kein Mensch zu sehen warLächelnd Den Wirt hatte ich ja schnell gefunden, allein das Logbuch zierte sich ein wenigVerlegenNachdem mein erster Verdacht sich als falsch erwies, gab's eigentlich nur noch eine Möglichkeit: Und, ja, die war's dann auch! Tolle Idee! Und Danke für's Zeigen!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017 flash_cache_floppy hat eine Bemerkung geschrieben

bevor ich das vergesse: ich habe hier gerade eine Empfehlung (meine Erste auf OC) für diesen cache mit der tollen ...-Idee nachgeholt; hatte ich beim loggen vergessen Verlegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 05. Februar 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

 

 

Da fiel mir doch heute beim Durchfahren von Goldenstedt auf dem Rückweg von einem anderen cache dieser relativ neue OC auf. „Freudig überrascht“ Reingefallen wurde ein passender Parkplatz in der Nähe eines gewissen Automaten aufgesucht, der cachedog ausgeladen, und auf gings in den Park....

Vor Ort war aufgrund der Koordinaten und der Kenntnis des einen oder anderen cache des owners eigentlich klar, wer hier der diensthabende Wirt ist (obwohl es reichlich andere klassische Versteckmöglichkeiten zu den Koordinaten gäbe) .

Da ich mit der cachebehälter-Beschreibung „?“ bisher nur eine Variante verbunden habe (abgesehen von events) holte ich mir bei diversem Herumfingern erst einmal gepflegt schmutzige Hände.... aber keinen Fund.

Also ging ich jetzt in die Tiefe..... und, natürlich, als eine der allerletzten Möglichkeiten, hatte ich das gesuchte Objekt in der Hand. War ja eigentlich von Anfang an klar.... * hüstel * Zwinkernd .

Nach dem Signieren alles wieder zurückgelegt und zufrieden ging es zurück zum Auto.

Ich fand die Idee sehr gelungen, der cachedog war weniger beeindruckt ob der Wartezeit während meiner Suchversuche... aber schließlich hatte sie ihren Wald-Herumtob-Spass schon beim anderen cache gehabt, inklusive erfolgreicher Unterstützung bei der Dosensuche.

Ein unschönes Detail fiel mir leider beim Suchen auch auf: irgendeine Grunzbacke, offensichtlich potentiell mit dem Inhalt des Wirts überfordert, meinte, sich durch Einritzen eines wohlbekannten Symbols am Wirt manifestieren zu müssen und damit Gesinnung und Niveau zu „publishen“ .

Als Krönung die Kritzelei auch noch „falsch rum“..... passt ....Bahh! Brüllend

 

 

Aber zurück zum cache:

Danke für das spezielle logbuch, schöne Idee!

Immer wieder schade, daß bei OC so wenig Bewegung ist...... caches wie dieser hätten viel mehr (Be-) Suche verdient!

Bilder für diesen Logeintrag:
ManifestManifest


zuletzt geändert am 12. Februar 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2016 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Ich war auf dem Weg von der Arbeit nach hause, und hatte hier in Goldenstedt noch eine Kleinigkeit zu tun...Das DSG lief schon und so tauchte dieser vom Owner freundlicherweise auf nein Gerät gezogener OC auf...da ich an den Park KO`s schon vorbei war, entschied ich mich für eine Alternative...auf dem Spielplatz war dank des ungemütlichen Wetters wenig los. also guckte ich in ruhe die Möglichen Cacheverstecke durch...da tauchte eine mir bekannte Kombination an Wörtern auf...und Zack...hatte ich geloggt...

Vielen Dank für dieses schicke Logbuch..zwitschert BloodySparrow

gefunden 11. September 2016 Jasfabfe2007 hat den Geocache gefunden

Da war der Herr Hafen schneller als ich. Die Idee, hier einen Cache zu verstecken hatte ich auch, nur mangels Zeit haperte es an der Umsetzung. Eben nach dem Feuerwehrfest auf einem Abstecher in den Park kam dann meine große Tochter an mit dem Cache ganz begeistert und dann hatten wir natürlich keinen Kugelschreiber mit O.o Foto ist gemacht, wenn nachgeloggt werden soll bitte ich um Bescheid. Dieser Cachetyp ist aber ganz nett, hoffe nur, dass er erhalten bleibt. Der Kugelschreiber vor Ort existiert leider nicht mehr. TFTC

gefunden 06. September 2016, 21:45 Heimdhal hat den Geocache gefunden

Dfdc.schöne Idee. Hab ne weile gebraucht dafür. Ps Kugelschreiber ist weg.

gefunden 15. August 2016 JUNOSEL hat den Geocache gefunden

Na, das war ja heute praktisch: Zwecks Fragen zu einem anderen Cache hatte ich Herrn Hafen

gerade an der Telefonstrippe, als ich bei diesem ankam. So konnte ich live und in Echtzeit

darüber berichten, dass hier alles in Ordnung ist und ich der zweite Finder sei. Seit meinem

letzten Besuch vor rund einem Jahr, ist hier ja so Einiges noch verschönert worden. Hat man

das OB Willibald zu verdanken? HansHafen danke ich jedenfalls für den toll ersonnen Cache...

Der hat Spaß gemacht!

Bis später,

Gruß, JUNOSEL 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. August 2016 hecki67 hat den Geocache gefunden

Ein neuer OC Cache und ganz in der Nähe, ok.

Das treibt uns nicht zu eile an aber ein kleiner Spaziergang  mit dem Hund ist immer gut.

Den Park kennen wir schon, der ist sehr schön angelegt.

Angekommen am Ziel haben wir uns auf die Suche gemacht.

Frau Hecki hat sich den Namen des Caches nochmal durch den Kopf gehen lassen und sie hatte den richtigen Riecher.

Nun haben wir uns auf die Bank gesetzt und die Dosen genauer  angeschaut, da werden wieder Kindheitserinnerungen wach, das waren noch Zeiten.

Zum Abschluss ein kleiner Spaziergang durch den Park und ein Fettes Eis zur Belohnung, man Gönnt sich ja sonst nichts. J 

 

Herzliche Grüße aus den Timpen

Hecki67

[Zurück zum Geocache]