Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im schönen Ochtum Biotop ;-) #1 Ruh dich aus    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 26. junio 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. junio 2018 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

zwischen zwei Terminen habe ich mir mal diese Gegend von Bremen etwas genauer angeschaut.
Hier war der Fund kein Problem.
DFDC! Lächelnd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2018 geraetheimer ha encontrado el geocache

encuentran 18. febrero 2018 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Runde gefunden, bevor wir uns auf den Heimweg durch langweilige Gewerbegebiete machten.

encuentran 29. septiembre 2017, 11:32 Heyke ha encontrado el geocache

Hier bin ich gut fündig geworden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

encuentran 07. noviembre 2016 Füchse ha encontrado el geocache

Mit dem ausruhen ist das so eine Sache, wenn die Bank klitschenass ist. Aber wir hatten ja unsere Fietsen dabei, so das es eine trockene Sitzgelegenheit gab.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

encuentran 01. octubre 2016, 13:59 buelli ha encontrado el geocache

CachDay mit dem Rad'l.
Hab mich kurz ausgeruht und dabei auch diese Dose geloggt.
Vielen Dank.👍

Nota 04. septiembre 2016, 20:38 capoaira han escrito una nota

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden.

Happy hunting
capoaira

encuentran 15. agosto 2016 *Just4fun* ha encontrado el geocache

"Nachgelogged"

Nach dem Feierabend machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser kleinen Serie.
Nach dem Final des Mini-Multis war dieser noch an der Reihe, bevor ich meinen Rückweg zum Geomobil antrat. Auch dieser war gut zu finden und hat sicherlich bessere Überlebenschancen.
Danke für das Legen und Pflegen!

encuentran 13. agosto 2016 Spurti500 ha encontrado el geocache

Diesen wollte ich mir eigentlich für die Kalte Jahreszeit aufheben aber die neugier war  zu groß Zwinkernd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2016 Die Abenteurer ha encontrado el geocache

Mit den Rad in den Abendstunden eine Radtour unternommen. Diese Dose recht schnell entdeckt

[Volver a la lista de geocache]