Waypoint search: 

Log entries for Im schönen Ochtum Biotop ;-) #2 Brücke    Found 13x Not found 0x Note 1x

Archived 26 June 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

Found 25 March 2018, 20:03 Matsubayashi Ryu found the geocache

Hier hatte der Mini die besseren Augen und war auch schneller. So loggten wir und versteckten die large Dose wieder.
Tftc

Found 25 March 2018, 09:41 KleverFischköppe found the geocache

Trotz der Tatsache, den Hint nich verstanden zu haben, haben wir die Dose gefunden! ...sind wir aber von unserer Hombase gewöhnt. [;)]
Nu müssen wir aber wirklich weiter, Cappu/Fanta auf der Besucherterrasse beim Flughafen konsumieren!

Danke fürs zeigen und legen.
Liebe Grüße vonne Fischköppe

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 March 2018 geraetheimer found the geocache

Found 18 February 2018 Mythenmetz found the geocache

Gut gefunden!
Während des Loggens kam allerdings ein Hund vorbei, der wohl wissen wollte, was am GZ los ist. Er scheint sich aber genau so erschrocken zu haben wie wir.

Found 11 October 2017, 13:17 rainymood found the geocache

Schöne Gegend, vielen Dank 😁

Found 03 September 2017, 13:34 Feuerdrache found the geocache

Schnell gefunden auf unserem kleinen Spaziergang! Achtung: Kein Inhalt zum tauschen in der Box.
Feuerdrache / Bremen / Germany

Found 20 July 2017, 15:06 Heyke found the geocache

Diese Dose war mit einem Griff geborgen.

Aber was ist bloß los mit unserer Welt??
Ich reise heute nur mit Handgepäck, also kleinem Koffer - da die Rollen nicht mehr so gut laufen, dachte ich:
" Stellst ihn kurz unter und holst ihn nach zwei, drei Caches wieder ab" - FEHLANZEIGE.
Noch nicht mal mehr ein Schließfach am Flughafen ist verfügbar! Da kann man mal sehen, was der IS einem alles so vermiest. Bin dann in leichtem Regen mit Koffer durch die Botanik. Grrr...
Jedenfalls stehe ich jetzt im Logbuch.
Was für eine schöne Gegend hier so nah am Flughafen!

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Found 28 November 2016 wega found the geocache

Während eines kleinen Spaziergangs schnell gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

Found 07 November 2016 Füchse found the geocache

Diese Brücke kam uns sehr bekannt vor! Ist zwar schon einen ganze Weile her, das wir mal hier nach etwas anderem gesucht haben, aber heute fanden wir ja etwas neues!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

Found 01 October 2016 buelli found the geocache

Komme täglich hier vorbei.
Jetzt schnell angehalten gesucht und schnell fündig geworden.
Vielen Dank.👍

Note 04 September 2016, 20:30 capoaira wrote a note

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden.

Happy hunting
capoaira

Found 15 August 2016 *Just4fun* found the geocache

Nach dem Feierabend machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser kleinen Serie.
Dieser war der zweite der Rundtour per pedes und war auch gut zu finden.
Danke für das Legen und Pflegen!

Found 13 August 2016 Spurti500 found the geocache

Schön das man hier auch kleinigkeiten tauschen könnte .

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 06 August 2016 Die Abenteurer found the geocache

In den Abendstunden eine Radtour unternommen und die Dosen an der Ochtum eingesammelt

[Back to the geocache listing]