Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im schönen Ochtum Biotop ;-) #2 Brücke    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 26. junio 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

encuentran 25. marzo 2018, 20:03 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Hier hatte der Mini die besseren Augen und war auch schneller. So loggten wir und versteckten die large Dose wieder.
Tftc

encuentran 25. marzo 2018, 09:41 KleverFischköppe ha encontrado el geocache

Trotz der Tatsache, den Hint nich verstanden zu haben, haben wir die Dose gefunden! ...sind wir aber von unserer Hombase gewöhnt. [;)]
Nu müssen wir aber wirklich weiter, Cappu/Fanta auf der Besucherterrasse beim Flughafen konsumieren!

Danke fürs zeigen und legen.
Liebe Grüße vonne Fischköppe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2018 geraetheimer ha encontrado el geocache

encuentran 18. febrero 2018 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Gut gefunden!
Während des Loggens kam allerdings ein Hund vorbei, der wohl wissen wollte, was am GZ los ist. Er scheint sich aber genau so erschrocken zu haben wie wir.

encuentran 11. octubre 2017, 13:17 rainymood ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, vielen Dank 😁

encuentran 03. septiembre 2017, 13:34 Feuerdrache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf unserem kleinen Spaziergang! Achtung: Kein Inhalt zum tauschen in der Box.
Feuerdrache / Bremen / Germany

encuentran 20. julio 2017, 15:06 Heyke ha encontrado el geocache

Diese Dose war mit einem Griff geborgen.

Aber was ist bloß los mit unserer Welt??
Ich reise heute nur mit Handgepäck, also kleinem Koffer - da die Rollen nicht mehr so gut laufen, dachte ich:
" Stellst ihn kurz unter und holst ihn nach zwei, drei Caches wieder ab" - FEHLANZEIGE.
Noch nicht mal mehr ein Schließfach am Flughafen ist verfügbar! Da kann man mal sehen, was der IS einem alles so vermiest. Bin dann in leichtem Regen mit Koffer durch die Botanik. Grrr...
Jedenfalls stehe ich jetzt im Logbuch.
Was für eine schöne Gegend hier so nah am Flughafen!

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

encuentran 28. noviembre 2016 wega ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Spaziergangs schnell gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 07. noviembre 2016 Füchse ha encontrado el geocache

Diese Brücke kam uns sehr bekannt vor! Ist zwar schon einen ganze Weile her, das wir mal hier nach etwas anderem gesucht haben, aber heute fanden wir ja etwas neues!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

encuentran 01. octubre 2016 buelli ha encontrado el geocache

Komme täglich hier vorbei.
Jetzt schnell angehalten gesucht und schnell fündig geworden.
Vielen Dank.👍

Nota 04. septiembre 2016, 20:30 capoaira han escrito una nota

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden.

Happy hunting
capoaira

encuentran 15. agosto 2016 *Just4fun* ha encontrado el geocache

Nach dem Feierabend machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser kleinen Serie.
Dieser war der zweite der Rundtour per pedes und war auch gut zu finden.
Danke für das Legen und Pflegen!

encuentran 13. agosto 2016 Spurti500 ha encontrado el geocache

Schön das man hier auch kleinigkeiten tauschen könnte .

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 06. agosto 2016 Die Abenteurer ha encontrado el geocache

In den Abendstunden eine Radtour unternommen und die Dosen an der Ochtum eingesammelt

[Volver a la lista de geocache]