Recherche de Waypoint : 

archivé 26. juin 2019 capoaira a archivé la géocache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

pas trouvé 23. mars 2018 geraetheimer n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 07. novembre 2016 Füchse trouvé la géocache

Zum sitzen zu Nass heute! Der "kleine" sprang uns aber förmlich an!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

trouvé 01. octobre 2016 buelli trouvé la géocache

Frau unterwegs, Mann geht Cachen.
Hier fang ich an und stell wieder fest, ich mag diese Winzlinge nicht.
Diese Fummelei immer!!!
Trotzdem gut und schnell gefunden, aber dann!????
Naja, geschafft.
Vielen Dank.👍

Note 04. septembre 2016, 20:29 capoaira a écrit une note

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden.

Happy hunting
capoaira

trouvé 15. août 2016 *Just4fun* trouvé la géocache

Nach dem Feierabend machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser kleinen Serie.
Mein Auto parkte ich hier ganz in der Nähe und machte einen Spazier-Rundgang zu den 4 Caches.
Dieser war leicht zu finden, allerdings wollte mein Kugelschreiber auf dem Logstreifen nicht so wirklich schreiben, mit etwas Fantasie kann man jedoch meinen Log entziffern.
Danke für das Legen und Pflegen!

trouvé 13. août 2016 Spurti500 trouvé la géocache

Hier musste ich schon etwas länger sitzen bleiben bis die Hunde und Radfahrer alle weg waren

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. août 2016 Die Abenteurer trouvé la géocache

Auf einer Abendradtour die Dosen an der Ochtum eingesammelt. Beim Einrollen des Logbuches huschte ein großer Hase vorbei und hat mich erschreckt

[Retour à la géocache]