Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Naturerlebnisdorf Blauvogel Hasselfelde    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Februar 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. August 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline bzw. der Link ist veraltet Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. August 2020 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Die Webcam scheint es nicht mehr zu geben. Alle Links laufen ins Leere, bzw. enden auf einer Ferienhaussuchseite.

gefunden 02. November 2019, 14:40 Wulkow hat den Geocache gefunden

Seit vielen Jahren sind wir beim Besuch in Blankenburg hier vorbei gefahren zu einer Ausflugstour in den Harz. Heute haben wir hier kurz gestoppt und uns erfolgreich im Logbuch verewigt TFTC sagt Team Wulkow

Bilder für diesen Logeintrag:
Der weiße Schirm ist unser.Der weiße Schirm ist unser.

gefunden 07. Juli 2018 helmut# hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache Tour durch den Harz sind wir auch im Naturerlebnisdorf BLAUVOGEL gekommen und haben diese WebCam entdeckt.

 

Danke dafür.

Viele Grüße helmut#

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache MobilCache Mobil

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2018, 10:25 debjay hat den Geocache gefunden

Am ersten Urlaubstag stellten wir uns im Regen vor die Webcam. Schön, dass es hier so etwas gibt. Lachend

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir im BlauvogelWir im Blauvogel

gefunden 18. Juni 2017, 17:06 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Erster. Hier waren wir schon mal in anderer Sache heute sollte aber endlich die Webcam genutzt werden. Zumal noch niemand da war. Extra zum richtigen Zeitpunkt hingefahren um ihn dann doch zu verpassen. Ehe wir das Equipment soweit hatten hatte die Kamera natürlich schon das Foto geschossen. So sieht man mich dann laufenderweise zurück zum Auto und den Rest der Truppe am CM. Zum Beweis der Echtheit noch Fotos der Kamera selbst und ein Foto des CM mit Handy vom Standpunkt der Webcam aus. Danke fürs Herlocken.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Falscher FotoaugenblickFalscher Fotoaugenblick
Webcam von untenWebcam von unten
CM von der Webcam aus gesehenCM von der Webcam aus gesehen

kann gesucht werden 08. August 2016 Bex & Moe hat den Geocache gewartet

los gehts

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.577' E 010° 50.120', verlegt um 110 km

momentan nicht verfügbar 08. August 2016 Bex & Moe hat den Geocache deaktiviert

gesperrt 08. August 2016 Bex & Moe hat den Geocache gesperrt

Da ist ja schon eine.. Überrascht  Listing wird geändert.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 41.230' E 010° 54.855'

[Zurück zum Geocache]