Ricerca waypoint: 

Log per eisenstädters Spaziergang    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 12. agosto 2020 eisenstaedter fatto manutenzione sulla cache

trovata 28. giugno 2020, 00:48 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Ein paar Variablen waren schon eingesammelt und heute wurde die Sammlung vervollständigt und das Finale besucht 😀
Danke für die schöne Runde!
TFTC

trovata 28. aprile 2019 wtap ha trovato la geocache

Unser heutiges Programm war der Eisenstädter Spaziergang, da gab es jede Menge erfolgreiche Dose Funde, Maiglöckchen und andere Blumen und blühende Bäume. Die ersten Waldorchideen waren schon wieder am Verblühen und immer wieder gab es schöne Blicke auf Eisenstadt oder den Neusiedler See.
In Summe hat der Spaziergang dann statt 2-3 Stunden 5, also 2+3, gedauert, damit rechnet der Rest der Familie aber eh, wenn von mir Zeitangaben kommen.

Hier war dann der krönende Abschluss unserer Runde - hier wird ein echtes Musterbeispiel für einen tollen Cache geboten.

Angefangen von der Routenführung, den Details am Weg bis zur tollen Dose am Ende.

Danke für den Cache!
In: FP

OC-Team archiviata 03. novembre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 03. ottobre 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Hier sind leider überwiegend die benötigten Informationen auf geocaching.com zu finden und somit nicht über die bloße Nutzung von opencaching.de lösbar. Wir bitten den Owner die zugrundliegenden Caches auch bei Opencaching.de zu listen und diese (neuen OC-Caches) entsprechend mit den Caches auf Geocaching.com verlinken. Der Owner sollte dann hier anschließend dieses Listing mit den Angaben der neuen OC-Caches aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.11.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

[Ritorna al listing della geocache]