Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 🚫 No Dive-in-Cache (Listing beachten!)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016 Team2006 hat den Geocache gefunden

Ha, was für ein Spaß ! 

Bei eher mäßigen, spätsommerlichen Temperaturen und leichtem Nieselregen hat sich heute 

der weibliche Teil des Teams in die Fluten gestürzt - und dabei eine Menge Spaß gehabt !! 

Vielen Dank fürs Versenken dieser tollen Bastelei.

DFDC sagt das Team2006

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 26. August 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Ha, da loggen wir als zweite ! Aber nicht wirklich, sind siebte.

Da sind wir gleich in der Dunkelheit anmarschiert ! Die Schwierigkeit war das Bächlein und die Baumstämme, mit nur einer Taschenlampe, die nur noch geringe Leuchtzeit hatte. K.Mauser konnte nicht davon abgehalten werden, sich sofort in die Fluten zu stürzen. Lange mußte Sie nicht suchen, ich glaub, Sie ist vom Smiley erschreckt ! Das Öffnen dauerte noch etwas, und dann begann meine Arbeit : Abtrocknen, Öffnen, Öffnen, Loggen, die Bonuskoords entziffern und alles wieder einräumen. Das Zurücklegen war auch nicht ohne, dauerte so lange wie das Öffnen. War aber ein schöner Ausflug ! K. Mauser loggt nur auf Geocaching.com

In : Empfehlung

gefunden 09. August 2016 marco2206 hat den Geocache gefunden

FTF!

Als ich heute die Mail mit diesem neuen Cache bekam sah ich mal kurz drüber worum es sich handelt. Die Beschreibung hörte sich interessant an. Und kürzlich hatte ich vom selben Owner auch den Nachbarcache "Ein Herz für die kleinsten" gemacht, wovon ich begeistert war. Also keimte der Entschluss mich am Nachmittag noch auf den Weg zu machen. 

Das Wetter spielte dann auch noch recht gut mit. Vor Ort war ich Meilenweit allein. Also raus aus den Klamotten und in den See gewatet. Kurz darauf sah ich schon das Smiley und ich war baff! Wow! Nochmal zum Ufer, die Kamera geholt sowie die Tauchmaske und Schnorchel um das Öffnen besser beobachten zu können. Und so gelang es mir dann auch problemlos und unbeschädigt den Petling zu bergen. Nach dem Log an Land im jungfräulichen Logbuch versenkte ich den kleinen dann wieder in seinem Geheimversteck.

Vielen Dank für diesen Tollen Cache der sicher einiges an mühe gemacht hat! 

[Zurück zum Geocache]