Recherche de Waypoint : 

trouvé 16. août 2022, 15:30 64839m trouvé la géocache

Danke für die schöne Erfrischung im Wasser Der Cache konnte relativ schnell gefunden geborgen werden

trouvé 06. juillet 2022, 10:24 ECKST trouvé la géocache

Dieser besonderen Cache ist mir schon gleich ins Auge gestochen, wie wir mit dem Geocachen begonnen haben. Aber wie das so ist, es war Herbst und das Wasser doch etwas zu 🥶 für ein Bad im See. Also musste dieser wohl bis zum Sommer warten. Naja mittlerweile war dann noch ein Jahr dazwischen.🙈 

Doch heute sollte es endlich so weit sein. Nach der Arbeit heim, schnell die Badehose geholt und ab zum See. 
Nach einem kurzen Fußmarsch gleich den richtigen Einstiegspunkt gefunden. Dann zuerst etwas planlos am Ufer Bereich entlang gesucht und festgestellt: da ist er nicht. Also noch einmal raus und die Fotos durchsucht - ahh💡! Zielstrebig in die Richtung und Treffer versenkt 🎯. Doch der Kleine hat sich wegen etwas Sand gewehrt😳 ! Aber wenn man lange genug durchhält🤿, bekommt man den Petling auch frei. Danach zum Ufer zurück, um das Büchlein zu signieren und wieder zurück bringen zum Versteck! Erledigt! Für so eine tolle Arbeit hinterlassen wir gerne eine 🎗️! 
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Spalt 🍻!

trouvé 12. juin 2022 Steffhoney83 trouvé la géocache

Nöööö kein Dive-in-Cache...das können vielleicht sehr große Leute sagen. Für uns war es ein dive-in, aber das war bei den Temperaturen auch kein Problem. Tolle Arbeit!

disponible 14. juin 2021 Johannis10 a maintenu la géocache

Spoilerbild etwas verspätet Zwinkernd ersetzt.

Danke an marco2206

Grüßle Johannis10

PS.: Nach nettem Tipp Logtyp "kann gesucht werden ausgewählt"

Dernière modification le 15. juin 2021

trouvé 31. juillet 2019, 18:01 Markus457 trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche habe ich ihn gefunden. Hat alles wunderbar funktioniert, nur die Koordinaten waren nicht mehr lesbar.
Vielen Dank für dieses tolle Versteck.

trouvé 18. juillet 2018, 17:13 Hawei01 trouvé la géocache

Hier haben wir zu zweit schon etwas länger gesucht. Die Konstruktion hat aber super funktioniert.
Grüße und danke für den Cache
18. Juli 2018 17:13

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. Recommandé 13. juillet 2017, 15:10 wuffy trouvé la géocache

Beim Nachbarn eben noch gescheitert, hier aber zugeschlagen, naja, nicht wirklich ich. Wäre die nette Unterstützung aus Thüringen nicht gekommen, suchte ich wahrscheinlich immer noch! (Herzlichen Dank und viele Grüße!)
Ich durfte ihn dann heben, der Rest des Teams legte ihn zurück.
Sehr nett, ich gebe meine Empfehlung ab!

Auch wenn das Bild leider so gar nicht mehr den Gegebenheiten entspricht!

 

in: Favoritenpunkt - out: --- - TFTC

trouvé 18. juin 2017 DerBimi trouvé la géocache

Dieser Cache war mir beim Publish bereits ins Auge gefallen, weil er sich sehr interessant anhörte. Kürzlich wurde er nochmals wärmsten empfohlen und so machte sich die ganze Familie vor dem Strandbesuch am Brombachsee auf den kleinen Spaziergang zum steinernen Lachgesicht. An der wunderschönen Badestelle - dem Zugang - angekommen, machte ich mich gemeinsam mit der Tochter bei bester Tiefsicht auf zur Dose, die auch schnell gehoben war. Zurück an Land, geloggt, und wieder zurück.
Vielen Dank für diesen schönen Ausnahmecache, dem wir ein blaues Bonbon in den Mund geschoben haben!

trouvé 06. juin 2017, 23:26 kawombel trouvé la géocache

Heute habe mit einem meiner Jungs meine Jüngste zum Ferienlager nach Stockheim gebracht.
Und natürlich mussten danach ein paar Dosen von der ToDo-Liste abgearbeitet werden.
Dieser hier war schon seit dem publish im Focus - das Listing klang sehr spannend und witzig.
Und das Wetter passte auch gerade so noch.
Die offenbar nötige "Ausrüstung" hatte ich mitgenommen.
Am Ausgangspunkt sind wir dann schnell in die Badehose geschlüpft und los gings. Das Wasser war wärmer als die Außenluft.
Ich hatte ja befürchtet, dass es schwierig sein könnte im hüfttiefen Wasser ein Döschen zu finden - aber das war unbegründet.
Wie geil ist das denn??? Megacool! Mehr darf man dazu nicht sagen ...
Mit den Anweisungen im Listing war es kein Problem die Dose zu bergen.
Das schwierigste war dann, den Zylinder zu öffnen. Entgegen den Aussagen im Listing wurde der wohl sehr fest verschraubt und wir brauchten Werkzeug um ihn zu öffnen.

Auf alle Fälle hatten wir viel Spaß.
Klar, dass da auch ein blaues Schleifchen im Smilie verschwunden ist.

Schade, dass es den Bonus nur auf OC gibt. Den haben wir dann auch liegen lassen, weil wir zwar passende Kleidung fürs Wasser - nicht aber für sumpfiges Gelände dabei hatten.

Danke fürs Legen und Pflegen an Johannis10 sagt
kawombel
am 6. Juni 2017
#106

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. septembre 2016 Team2006 trouvé la géocache

Ha, was für ein Spaß ! 

Bei eher mäßigen, spätsommerlichen Temperaturen und leichtem Nieselregen hat sich heute 

der weibliche Teil des Teams in die Fluten gestürzt - und dabei eine Menge Spaß gehabt !! 

Vielen Dank fürs Versenken dieser tollen Bastelei.

DFDC sagt das Team2006

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 26. août 2016 The New Hunters trouvé la géocache

Ha, da loggen wir als zweite ! Aber nicht wirklich, sind siebte.

Da sind wir gleich in der Dunkelheit anmarschiert ! Die Schwierigkeit war das Bächlein und die Baumstämme, mit nur einer Taschenlampe, die nur noch geringe Leuchtzeit hatte. K.Mauser konnte nicht davon abgehalten werden, sich sofort in die Fluten zu stürzen. Lange mußte Sie nicht suchen, ich glaub, Sie ist vom Smiley erschreckt ! Das Öffnen dauerte noch etwas, und dann begann meine Arbeit : Abtrocknen, Öffnen, Öffnen, Loggen, die Bonuskoords entziffern und alles wieder einräumen. Das Zurücklegen war auch nicht ohne, dauerte so lange wie das Öffnen. War aber ein schöner Ausflug ! K. Mauser loggt nur auf Geocaching.com

In : Empfehlung

trouvé 09. août 2016 marco2206 trouvé la géocache

FTF!

Als ich heute die Mail mit diesem neuen Cache bekam sah ich mal kurz drüber worum es sich handelt. Die Beschreibung hörte sich interessant an. Und kürzlich hatte ich vom selben Owner auch den Nachbarcache "Ein Herz für die kleinsten" gemacht, wovon ich begeistert war. Also keimte der Entschluss mich am Nachmittag noch auf den Weg zu machen. 

Das Wetter spielte dann auch noch recht gut mit. Vor Ort war ich Meilenweit allein. Also raus aus den Klamotten und in den See gewatet. Kurz darauf sah ich schon das Smiley und ich war baff! Wow! Nochmal zum Ufer, die Kamera geholt sowie die Tauchmaske und Schnorchel um das Öffnen besser beobachten zu können. Und so gelang es mir dann auch problemlos und unbeschädigt den Petling zu bergen. Nach dem Log an Land im jungfräulichen Logbuch versenkte ich den kleinen dann wieder in seinem Geheimversteck.

Vielen Dank für diesen Tollen Cache der sicher einiges an mühe gemacht hat! 

[Retour à la géocache]