Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haarsee    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. November 2022, 20:26 ZairB hat den Geocache gefunden

Bei ganz unsaisonal schönem Wetter haben wir hier ein wenig länger gesucht als wohl nötig gewesen wäre, aber dann wären wir erfolgreich. TFTC

gefunden 20. November 2022, 13:44 dagifa hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir genau schauen, um das Versteck zu entdecken.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

gefunden 11. Oktober 2022 binerle07 hat den Geocache gefunden

gefunden während gc Tour

 

lg binerle07

gefunden 27. September 2021, 13:03 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Wilma57 auf Cachetour. Wir wollten in Kufstein und Umgebung mal wieder ein bisschen aufräumen und hauptsächlich zwei schon seeehr lange geplante Letterboxen endlich mal machen. Das ist uns gut gelungen, auch wenn wir für eine davon viel länger gebraucht haben als gedacht. Lt Wetterbericht hätte es heute eigentlich regnen sollen, aber schon am Vormittag kam die Sonne raus und hat uns den ganzen Tag über begleitet und zum schwitzen gebracht. Cool

Nachdem wir den Piratenschatz von Rocco erfolgreich finden konnten, machten wir uns auf den Weg eine Etage höher. Fast oben angekommen haben wir einen Stop eingelegt, um noch ein paar Tradis einzusammeln. Hier waren wir doch schon mal beim cachen?! Eine schöne Gegend, also kommt man gerne wieder hin. Mussten allerdings ein bisschen länger suchen, bis Wilma den richtigen Blick für die Dose hatte.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 47° 35.814' E 012° 09.059', verlegt um 56 Meter

Hinweis 02. Juli 2021, 16:04 Airwolf01 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt, neue Dose mit frischen logbuch abgelegt.
Lg airwolf01

gefunden 11. September 2016, 11:45 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 35.786' E 012° 09.041'

[Zurück zum Geocache]