Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ltb    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Dezember 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Worum es geht, war klar, die allwissende weltumspannende Datenmüllhalde hat dann auch die passenden Werte dazu herausgerückt. Vor Ort war das passende Objekt schnell ausfindig gemacht und mit einem Griff die Dose gehoben.

Hab mal einen passenden Geokret und ein kleines Büchlein reingepackt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016 steingesicht hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das kleine Rätsel.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016, 11:30 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schnell gelöst war, war das Kästchen nicht mehr schwer zu finden.

DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016 einfachguad hat den Geocache gefunden

Die Publishmail von GC kam genau im richtigen Moment rein, so dass ich diese direkt öffnen konnte. Nachdem ich dann auch sofort einen Zugang zum Rätsel gefunden hatte blieb mir fast nichts anderes übrig als die Dose auch gleich zu suchen.

Ob ich den optimalen Parkplatz gefunden habe weiß ich nicht. Jedenfalls war noch ein ordentlicher Fußmarsch erforderlich. Nachdem mir auf dem Weg niemand entgegen kam und an den Finalkoordinaten auch niemand anzutreffen war, standen die Chancen auf ein leeres Logbuch nicht schlecht, obwohl es aufgrund der Wegführung schon denkbar wäre.

Das Logbuch war leer. Es wurde ein schöner {FTF}

Noch schnell ein TB-Tausch (1x rein, 1x raus) und dann wieder der Fußmarsch zurück.

TFTC

[Zurück zum Geocache]