Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ltb    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2020, 10:04 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Das Rätsel ließ sich nach einer kleinen Anlaufschwierigkeit ganz gut lösen.
Auf dem Heimweg legten wir noch einen Stopp ein und machten einen kleinen Spaziergang zum Cache. Dieser war dann auch gut zu finden.

TFTC

gefunden 12. Juli 2019, 10:51 Skotom hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel hatte ich schon im Frühjahr als potentiellen Beifang gelöst, aber da lag es dann doch nicht auf den Weg. Bei dem schönen Wetter 🌧️ war ich heute mit dem Fahrrad unterwegs "in den Süden" und habe einen kleinen Abstecher gemacht. Der war erfolgreich und die Dose hat jetzt einen TB als Gast.

gefunden 04. November 2018 pfanihel hat den Geocache gefunden

*Heute stand bei herrlichem Herbstwetter, wieder mal eine große   [8D] **östliche Schönbuch - Runde** [8D] auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden [:)]  zu verpassen !
Wir kamen an schönen Fleckchen vorbei, die wir bisher noch nicht kannten!
Vom gelösten Mysteries über Tradis bis zu 2 Mulltis, alles war dabei.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit  **3** x **g** = **g** esucht, **g** efunden und **g** eloggt.*
*Vielen Dank und ein Grüßle von  Pfanihel*

gefunden 16. September 2017 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnten GeoTimII und ich ohne großen Aufwand lösen. Heute haben wir uns gemeinsam auf die Siche nach der Dose gemacht. Die Wege sind zur Zeit ganz schön matschig aber dafür waren auch nicht so viele Menschen unterwegs. Am Ziel angelangt konnten wir die Dose schnell finden und uns ungestört im Logbuch verweigen.

TFTC!

In: TB "Litva"

 

gefunden 01. Dezember 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Worum es geht, war klar, die allwissende weltumspannende Datenmüllhalde hat dann auch die passenden Werte dazu herausgerückt. Vor Ort war das passende Objekt schnell ausfindig gemacht und mit einem Griff die Dose gehoben.

Hab mal einen passenden Geokret und ein kleines Büchlein reingepackt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016 steingesicht hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das kleine Rätsel.

gefunden 01. Oktober 2016 Triariel hat den Geocache gefunden

Die tägliche Gassirunde habe ich Heute nach Aich verlegt und bin dabei auch an diesem erst kürzlich gelösten Rätsel bzw. der Dose vorbeigekommen. Dank Hint war das Suchen am GZ schnell erledigt. Danke für das Rätsel und das Herlocken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016, 11:30 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schnell gelöst war, war das Kästchen nicht mehr schwer zu finden.

DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016 einfachguad hat den Geocache gefunden

Die Publishmail von GC kam genau im richtigen Moment rein, so dass ich diese direkt öffnen konnte. Nachdem ich dann auch sofort einen Zugang zum Rätsel gefunden hatte blieb mir fast nichts anderes übrig als die Dose auch gleich zu suchen.

Ob ich den optimalen Parkplatz gefunden habe weiß ich nicht. Jedenfalls war noch ein ordentlicher Fußmarsch erforderlich. Nachdem mir auf dem Weg niemand entgegen kam und an den Finalkoordinaten auch niemand anzutreffen war, standen die Chancen auf ein leeres Logbuch nicht schlecht, obwohl es aufgrund der Wegführung schon denkbar wäre.

Das Logbuch war leer. Es wurde ein schöner {FTF}

Noch schnell ein TB-Tausch (1x rein, 1x raus) und dann wieder der Fußmarsch zurück.

TFTC

[Zurück zum Geocache]