Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kettenreaktion (SoF)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 20. agosto 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. agosto 2016 SoF has disabled the cache

Leider muss das Final verlegt werden, weil am aktuellen Ort keine Caches erwünscht sind. Es geht hoffentlich bald weiter...

Nota 16. agosto 2016, 19:14 martl han escrito una nota

STF  ;-) zumindest auf dem Papier, und das ist ja bekanntlich geduldig. Am 16. August 2016 um 19:14 Uhr als Cache # 646 gefunden.

Tftc an SoF :-)
Martina

encuentran Recomendación 15. agosto 2016 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

Wow. Das es so schnell weiterreagiert, damit hätte ich ja nicht gerechnet. Und zur Veröffentlichung des Caches weilte ich ein paar hundert Kilometer zu weit weg um "mal eben" vorbeizuschauen. Na gut. Es ist ein OConly, es gibt also eine reelle Chance auch noch nach dem WE fündig zu werden. 

Und dann auf einer meiner Lieblingsfotolocations! Der Mysteryteil hat sich mir zwar nicht erschlossen, aber hey - es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn ich meinen alten "Spielplatz" nicht gut genug kennen würde um noch einige Maluspunkte mehr wieder wett zu machen.
Die Nachwuchscacherin gesellte sich auch hinzu und so wurde es eine lebhafte Runde. Zunächst haben wir die üblichen Verdächtigen abgeklappert in der Hoffnung eine Idee zum bejahen.abgeführt.fanclub. zu bekommen, aber nix da. Aber aufgrund guter Ortskenntnis steuerte ich recht zielstrebig ein Objekt an, das alle Vorraussetzungen für S1 (2?) erfüllte. Ja, hätte, hätte! :) Wir haben das Teil damals noch bewegen können! Lachend Also Peilung, Ergebis sieht gut aus, hin da. Objekt weiträumig abgesucht, und siehe: Blackjack! (Ich spiele kein Bingo). Vor uns lag, wohlfeil verpackt, ein jungfräuliches Logbuch, das wir flugs mit unserem FTF füllten. 

Danach haben wir noch eine große Runde gedreht, Fotos gemacht und sind durch den Rasensprenger getobt (also ein Teil von uns).
Sehr schön reagierter Cache für den ich gerne ein Favi dalasse.

Imagen para el log de entrada
Buntbirke - seltenes Exemplar (fast) nur hier zu findenBuntbirke - seltenes Exemplar (fast) nur hier zu finden
Gleis mit BirkeGleis mit Birke
LibelleLibelle
Turm (aktuell)Turm (aktuell)
Turm 2007 - kann jemand noch den Schriftzug entziffern?Turm 2007 - kann jemand noch den Schriftzug entziffern?
Kabel - ich mag diese Details...Kabel - ich mag diese Details...

[Volver a la lista de geocache]