Ricerca waypoint: 

Log per Ein steiniger Multi    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 26. giugno 2019 capoaira ha archiviato la cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2018 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

bei diesem kleinen multi wurden mir keine Steine in den Weg gelegt; zumindest keine störenden Zwinkernd . Dafür musste ich einen kleinen Umweg laufen. Tja, je nachdem, woher man kommt... Zwinkernd .
DFDC und Gruß an den owner Lächelnd .

trovata 18. febbraio 2018 Mythenmetz ha trovato la geocache

Trotz einiger Geocaching-Erfahrung mussten wir etwas länger nachdenken, was mit "BW" gemeint sein könnte.
Unsere Interpretation war dann allerdings korrekt.

trovata 07. novembre 2016 Füchse ha trovato la geocache

Schöner kurz Multi, der uns gut gefallen hat. Beim bergen gab es überhaupt keine Probleme mit Muggel.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

trovata 03. ottobre 2016 Igab ha trovato la geocache

Ein paar der Caches dieses Owners hatte ich heute schon gesucht, also sollte auch dieser noch mit.
Das Cachemobil konnte im Kleingartenverein abgestellt werden, so waren es noch 400m Luftlinie zum Start, keine Entfernung, aber es hatte begonnen zu regnen und da halte ich die Wege gerne kurz.
Der Startpunkt war dann auch sofort muggelfrei gefunden (dem Regen sei Dank), die Koords wurden so eingegeben wie ich meinte die entziffern zu können und mit dem Hint zu Final ging es dann weiter.
Das Final war dann auch schon von weitem zu sehen und dank des Regens war es auch leer, so das ich nach erreichen und abwarten von zwei Muggeln auf Fahrrädern die finale Dose schnell bergen und das Logbuch signieren konnte.
Fix alles wieder versteckt und zurück zum Auto, der Regen lies nicht nach.
Danke für den Multi.

trovata 04. settembre 2016 daRAMA ha trovato la geocache

In Maximaldistanz vom Cachemobil ging die Welt unter. Ist mir in letzter Zeit häufiger passiert, aber diesmal hatte ich einen Schirm dabei. Bei Gewitter auf dem Deich vielleicht nicht die beste Idee, aber ich blieb einigermaßen trocken.

Der Ostteil der Koordinate ist unleserlich.

DfdC daRAMA

Nota 04. settembre 2016, 20:38 capoaira ha scritto una nota

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden.

Happy hunting
capoaira

disponibile 24. agosto 2016 capoaira fatto manutenzione sulla cache

Happy hunting

capoaira

temporaneamente non disponibile 17. agosto 2016 capoaira ha disabilitato la cache

Final leider weg.

Sorry für den "späten" Log. 

 

Gruß capoaira

Nota 17. agosto 2016 daRAMA ha scritto una nota

Bitte Wegpunkt GC6Q454 ergänzen und dieses Listing auch deaktivieren, wenn das Gegenstück auf GC deaktiviert wird...

Danke.

trovata 15. agosto 2016 *Just4fun* ha trovato la geocache

Nach dem Feierabend machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser kleinen Serie.
Diesen kleinen Multi nahm ich natürlich auch mit.
Ich hoffe, die Koords an WP1 bleiben lange gut zu lesen, bei einer Zahl musste ich schon raten, die Kontrolle auf der map ergab jedoch ein schlüssiges Ziel, und ich wurde dort auch fündig.
Auch den Wirt am GZ halte ich für gefährdet - er reizt sicherlich irgendwann einen Muggel zum zugreifen. Evtl. wäre ein anderer Platz etwas abseits besser geeignet.
Danke für das Legen und Pflegen!

trovata 15. agosto 2016 Spurti500 ha trovato la geocache

Nun weiß ich auch das eine 5 auch eine 8 sein kann

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2016 Die Abenteurer ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Radtour habe ich diesen Multi aufgesucht und recht schnell gefunden.

 

 

[Ritorna al listing della geocache]