Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für martls 6. Rudelcachen Event    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 6x Hinweis 1x

archiviert 23. Oktober 2016 martl hat den Geocache archiviert

Tschüss

momentan nicht verfügbar 30. August 2016 martl hat den Geocache deaktiviert

Event ist vorbei

teilgenommen 30. August 2016 martl hat das Event besucht

Heute im Rahmen meines Events (martls 6. Rudelcachen Event https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=181464) gut gefunden  :) Danke an den Owner für die Genehmigung. Leider ist das Foto leicht unscharf geworden  ;-) Danach haben wir noch einen GC Tradi geholt.

TFTC
Martina (mit Euni, chr17ab, Lumpinocchio, mic@, Bruzzel77 und seiti70)

Bilder für diesen Logeintrag:
martls 6. Rudelcachen Event martls 6. Rudelcachen Event

teilgenommen 30. August 2016 Euni hat das Event besucht

Auch wenn dieses Event bald ins Archiv wandert, erhält es von mir eine Empfehlung. Diesmal habe ich nicht im Trinkwasserschutzgebiet geparkt. Einziger Wermutstropfen: der geringe Frauenanteil. Mädels, traut euch.

Nun noch etwas für die Ownerin, der ich für das Organisieren danke:

https://www.youtube.com/watch?v=B4vbeh4H1MQ

Euni

teilgenommen 30. August 2016, 21:25 seiti70 hat das Event besucht

So mein erstes Event auf OC. Wirklich sehr familiär. Hat mir gut gefallen und ein paar Tipps gab es obendrauf. Danke dafür für das Organisieren.
Bis zum nächsten mal.

teilgenommen 30. August 2016 mic@ hat das Event besucht

Wow, schon das 6. Treffen, und bei einem Drittel war ich live dabei gewesen! Diesmal waren viele neue Gesichter vor Ort, die (teilweise) über Mircos (clanfamily) Schleichwerbung auf einem GC-Event auf OC aufmerksam wurden. Na dann drücke ich mal die Daumen, daß sie dabei bleiben und eventuell auch mal mein Event besuchen  8) Danke an martl für die kleine aber feine Runde, Mic@
PS. Wäre das ein recyceltes Event, würde ich einen Empfehlungsstern vergeben. Aber so ist es leider vergebliche Liebesmüh, denn das Listing landet ja bald im Archiv.

teilgenommen 30. August 2016, 20:45 Lumpinocchio hat das Event besucht

Ein Event. ein Multi aber drei Logs. :-)
Auf diesem Event habe ich wieder nette Leute kennengelernt.
Danke für diese kleine Runde und das Mini-Rudel-Cachen.

teilgenommen 30. August 2016, 19:00 FuguSan1 hat das Event besucht

Ich war dabei, als sich sieben Cacher zum Rudelcachen in Britz trafen. Eine sehr schöne Gegend die hier heute für dieses Event ausgesucht wurde. Der anvisierte Multi brachte uns auf einen alten Gutshof der zu abendlicher Stunde recht ausgestorben schien. Außer den vielen Haustieren, die aber alle keine Zeit für uns hatten und ordentlich futterten, bevor es in die Heia geht, war nur eine alte mistrauische Frau da und im Gebüsch beim Schloss stecken zwei Chinesen, die sich heimlich vor der Blütenpracht filmten. Davon ließen wir uns nicht ablenken und steuerten direkt auf das Multi-Finale zu. Neue Leute kennen gelernt, was über den gemeinen Cache-Behälter gelernt und drei (eigendlich 4) neune Punkte geholt.........was will man mehr. Vielen Dank an martl für dieses schöne Event.

möchte teilnehmen 30. August 2016, 18:41 seiti70 möchte das Event besuchen

Kurzfristig entschieden.

möchte teilnehmen 30. August 2016, 08:52 FuguSan1 möchte das Event besuchen

I komm och

möchte teilnehmen 28. August 2016 Bruzzel77 möchte das Event besuchen

Ich bin dabei

Hinweis 20. August 2016 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Also das Event wird nicht so voll werden  ;-) Das ist ja OC ONLY.
Den Cache gibts auch bei GC, genau.

Freue mich über den reißenden Andrang.  8)

LG
Martina

möchte teilnehmen 20. August 2016 Lumpinocchio möchte das Event besuchen

Bei OC wird es ja nicht soooo voll??? Lachend

Ach nee, GC auch. Überrascht

Bin dabei.

 

Danke

möchte teilnehmen 15. August 2016 mic@ möchte das Event besuchen

Ich gebe mal ein vorsichtiges "möchte teilnehmen" ab. Bisher sieht es datumsmäßig gut aus. Schönen Gruß, Mic@

möchte teilnehmen 15. August 2016 Euni möchte das Event besuchen

Voraussichtlich nehme ich teil. Euni

[Zurück zum Geocache]