Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 7 Tisch Wald Sommer Event    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

archiviert 01. September 2016 fraggle_DE hat den Geocache archiviert

Das Event ist lange vorbei, daher werde ich es nun archivieren. Vielen Dank an alle OCer für die Teilnahme! Bis zum nächsten Event! :-}

momentan nicht verfügbar 21. August 2016 fraggle_DE hat den Geocache deaktiviert

das Event ist vorbei, deswegen wird das Listing deaktiviert.

teilgenommen 20. August 2016 fraggle_DE hat das Event besucht

Schlauchboot und Wathose waren zum Glück doch nicht vonnöten und die kurze Dusche von oben wurde von dem großen Baum super abgefangen. So blieb der Großteil doch trocken.

Gefreut hat mich die zahlreiche Teilnahme von neuen und auch auswärtigen Cachern. Es ist immer wieder toll, den Bekanntenkreis zu erweitern. Die Neuerung des Tages war das gemeinsame Event mit Munzee- und Flagstackspielern, sowie Cachern von GC.com, was super geklappt hat und vielleicht dem ein oder anderen einen Einblick in das Spiel der anderen verschafft hat.

Mein Fazit: Mir hat's riesig Spaß gemacht, euch hat's Spaß gemacht und alle Enten und Obst wurden verputzt. Was will man mehr. :)

Viele Grüße an alle Teilnehmer, bis zum nächsten Event,
fraggle

teilgenommen 20. August 2016 Team Erdferkl hat das Event besucht

So ein Event im Kreise Gleichgesinnter und unter lauter netten Leuten ist doch immer wieder schön !
Mir hat der gemütliche Abend im Freien sehr gut gefallen.
Die paar wenigen Regentropfen habe ich unter dem schützenden Blätterdach der Bäume garnicht wahrgenommen.
Dafür habe ich umso mehr von den feinen Leckereien probiert, die reichlich im Angebot waren. Die herzallerliebst gestalteten Entenkekse hatten es mir besonders angetan.
Für die schick gestaltete Teilnehmerurkunde sage ich ein dickes Dankeschön, die gefällt mir echt gut !

Herzlichen Dank für das gesellige Vergnügen und ganz liebe Grüße !

teilgenommen 20. August 2016 GaswerkAugsburg hat das Event besucht

Heute das Event besucht und damit gleich vier Events besucht. Einmal dieses OC Event, einmal das GC Event, einmal das Munzee Event und dann das Flagstack Event. Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können, aber wir Cacher sind ja auch so Wetter gewohnt.

Jede Menge Flaggen und Munzees noch vor dem Event eingesammelt und dann das Event besucht und danach nochmals eine Runde gedreht. So gegen 21 Uhr war ich dann am Parkplatz, da waren dann immer noch ein paar Cacher beim ratschen.

Dann bin ich jedoch heimgefahren, war ja doch seit Nachmittag unterwegs.

 

Vielen Dank am fraggle_[DE] das er das Event auch auf OC gepublished hat und auch die anderen beiden Events erlaubt hat.

 

Schöne Grüße

GaswerkAugsburg

Oli

teilgenommen 20. August 2016, 20:43 Junker Rübe zu Buron hat das Event besucht

Super,
endlich mal eine Opencachingevent in der Nähe.
Und wieder nette Cacher, Munzeespieler und Flag....spieler kennenlernt.

Danke fürs ausrichten

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

Hinweis 20. August 2016 fraggle_DE hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Abend ist es soweit, wir treffen uns im Siebentischwald. Wettermäßig sieht es durchwachsen aus, aber wir sind ja wettererprobt. Dafür werde ich einige Enten zum Verputzen mitbringen. Belohnung muss sein. :)

Zum Event sind übrigens Spieler von Opencaching.de, Geocaching.com, Munzee und Flagstack eingeladen (wobei sich die Gruppen ja größtenteils sowieso überschneiden). Das heißt 4 Events auf einmal!

Ich freu' mich drauf, bis nachher!

möchte teilnehmen 20. August 2016, 10:03 Junker Rübe zu Buron möchte das Event besuchen

Da kommen wir gerne vorbei.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

möchte teilnehmen 15. August 2016 GaswerkAugsburg möchte das Event besuchen

Da bin ich gerne mit dabei Vielen Dank für den Publish auch hier bei OC

[Zurück zum Geocache]