Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarzes Logbuch: Bonus von 🚫 No Dive-in-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2022, 10:25 ECKST hat den Geocache gefunden

Nach dem der feuchte Teil des Cache-Ausflug erledigt war, habe ich noch schnell die "Ersatzteile" besucht und auch dieses Büchlein signiert.
ECKST, sagt Danke für diesen Cache ! 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Oktober 2020 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Tata !!! Im August 16 waren wir bereits bei dem Hauptcache. Damals war Nacht, und wir hatten keine Lust mehr noch weiter in den Wald zu stolpern. Heute wurde geloggt. Bis sich das Navi eingependelt hatte, dauerte es etwas.

Hier online sind wir 4. im papierenen Logbuch 6. Der letzte Eintrag war 2017. Keine Ahnung, wo der Vorlogger geloggt hat. Vergessen oder übersehen ?!

gefunden 15. August 2018, 15:13 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Den Feiertag nutzte ich wieder einmal für einen Tagesausflug.

1. Tut Tut

2. Der Hausmeister

3. aenigma capsula (wasserfester Stift!)

4. Der Tunnelblick

5. Allmannsdorf Brombachsee

6. (Listing beachten!) Ein Herz für die Kleinsten

7. No Dive-in-Cache (Listing beachten!)

8. Schwarzes Logbuch: Bonus von No Dive-in-Cache

Problemloser Fund als vorläufiger Abschluß der entenfreien Caches. - Schwarzes Logbuch? Was für ein schwarzes Logbuch??

9. Entenjagd - Gangsterente

10. Entenjagd- Piratenente im Ausguck

11. Fränkisches Seenland - Nur für Elektriker 2 !!!

12. Entenjagd - Ente auf Rädern

13. Entenjagd - Frau Doktor Quak

14. Entenjagd-Zeitungsente

15. Entenjagd- Bunny-Ente

16. Entenjagd - Ente am Campingplatz

17. Entenjagd-WC Ente

18. Entenjagd - Ente da, alles "gut"

19. Entenjagd -Mama, wo bist du?

20. Entenjagd - Ente 2015 - hinter Schloss und Riegel

21. Entenjagd - Erpel

22. Entenjagd - Dagobert

23. Entenjagd- Kanal-Taucherente

24. Entenjagd - Himmlische Ente

25. Zwischen Altmühl- und Brombachsee

26. Denk mal! Überleiter I

27. Brückla

28. Überleiter

29. Gunzenhausen - Historischer Marktplatz (Webcam)

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juli 2017, 15:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache kam ich dann natürlich auch noch hier her. Schließlich surfe ich ja auf beiden Seiten so rum, auch wenn ich hier meine Zahl nicht brauche.

Liebe Grüße vom Wuffy!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016 Team2006 hat den Geocache gefunden

Jippiehayeah !! FTL - First to log Unschuldig

Klaro haben wir auch dem Bonusdöschen einen Besuch abgestattet und waren nicht schlecht überrascht,

dass wir uns als ZWEITE ins Logbuch eintragen durften !!

Nachdem wir gerade erst so einen Megaspaß bei der Bergung des Hauptdöschens hatten, sind wir 

selbstverständlich auch noch hierher gepilgert - auch wenn es dafür keinen Punkt gibt.

Danke fürs Verstecken sagt das Team2006

[Zurück zum Geocache]