Ricerca waypoint: 

Log per 012    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 50.***' E 008° 22.***'

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. febbraio 2017 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

dieses nette kleine Paradies für Kinder haben wir heute kurz vor dem Einbruch der Dunkelheit noch besucht. Auch wenn im

Moment alles für den Winter eingemottet ist, ist es trotzdem ein liebevoll gestalteter, märchenhafter Ort.

Das Versteck hatte ich schon vor BolZera in der Hand, aber die mahnenden Worte des owners im listing ( "nichts kaputtmachen, vorsichtig..." ) hatten mich so im Griff, daß ich hier wohl etwas zu zögerlich war Zwinkernd .

BolZera hat dann die notwendige Bewegung ergänzt, und schon konnten wir uns eintragen.

Danke für das Zeigen dieses Kleinods Lächelnd !

trovata Raccomandata 17. febbraio 2017 BolZera ha trovato la geocache

Nachdem wir an der Koppel unseren Irrtum herausgefunden und uns am Wehr vergeblich gewehrt hattenZwinkernd, sollte doch noch ein Erfolgserlebnis her: Und was lag da näher als dieser relativ neue und sich vielversprechend anhörender  OC von HansHafen? Gesagt, getan: An einem versteckt gelegenen "Hexenhäuschen" und einer sich gigantisch entwickelten ehemaligen Schmiede vorbei,  ging's zu diesem "märchenhaften" RastplatzLächelndSo einen liebevoll angelegten Pausenplatz hab' ich ja noch nie geseh'n! Sogar ein mit einer Dachpfanne gegen die Unbill des Wetters abgedecktes Märchenbuch gibt's! Toll! Und auch der cache an sich weiß sich hier glänzend einzufügenCool Das hat richtig Spaß gemacht!

Danke für's Zeigen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. ottobre 2016 BloodySparrow ha trovato la geocache

Ob ich nun ein liebes Kind bin oder nicht, sei dahin gestellt, zumindest ist heute Halloween und wer bei uns klingelt bekommt Schokolade...und was überbleibt bekomm ich ;-)

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hier einen kleinen Stop eingelegt und geschaut, was die lieben Kinder so bekommen...

Super Ding

Viele Grüße zwitschert BloodySparrow

trovata 06. settembre 2016, 22:08 Heimdhal ha trovato la geocache

Dfdc.mal ein ganz ganz großes Lob an HansHafen. Sehr sehr schöne Idee und im Dunkeln echt schwer. Vielen lieben dank

  Original coordinates:  N 52° 47.***' E 008° 27.***'

[Ritorna al listing della geocache]