Waypoint search: 

Log entries for Wasserschnecke Kiefersfelden    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 17 June 2019 Airwolf01 has archived the cache

Found 06 June 2019 pmarley found the geocache

ein schneller Griff ;-)
Dose hat leider keinen Deckel mehr, aber die steht gut und trocken, da, wo sie steht. 
Somit alles in bester Ordnung (aber falls der nächste einen Filmdosen-Deckel mitbringen könnte....?)

team pmarley

Found 03 November 2018 fangolin found the geocache

Nachloggen auf Opencaching...

Logeintrag vom 16.06.2017 bei GC

Jetzt haben wir 5Tage super Wetter gehabt und heute....ein Regenschauer nach dem anderen, da wollen wir natürlich nicht raus, also nur das Nötigste....zb. einkaufen und bei Caches, möglichst nur aus dem Auto raus loggen!

Danke Airwolf01 fürs Döschen,
fangolon

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 August 2018 Gwergl found the geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher, MikeFoxTrot und Geocacherzwerg auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß zum Geocachen loszuziehen. Auch wenn ich es dem Schatzforscher nicht so offen zeigen will ;-).

Vielen Dank für den Cache
Gwergl

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 August 2018 Geocacherzwerg found the geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher, MikeFoxTrot und Gwergl auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß zum Geocachen loszuziehen. Auch wenn ich es dem Schatzforscher nicht so offen zeigen will ;-).

Vielen Dank für den Cache
Geocacherzwerg

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 August 2018, 14:50 MikeFoxtrot found the geocache

Heute waren wir im Team, bestehend aus Schatzforscher, Gwergl, Geocacherzwerg und mir, zwischen Bayern und Tirol unterwegs.
Ein schönes, beeindruckendes Kraftwerk. Danke für's Zeigen und für die Dose!

Found 26 August 2018, 10:33 Schatzforscher found the geocache

Das Schneckchen hat sich nicht so lange versteckt. Dann war der Log platziert.

Vielen Dank für den Cache und Sorry für den späten digitalen Log sagt der
Schatzforscher

Found 26 July 2018, 10:58 Flow17 found the geocache

Heute eine Runde in Kiefersfelden gedreht und auch diese Dose gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen :-)

Found 04 December 2016 luzzi-reloaded found the geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Found 04 December 2016, 01:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 01 July 2016, 15:56 4-Gold found the geocache

Schnell und mit vollem Einsatz gefunden. TFTC

[Back to the geocache listing]