Ricerca waypoint: 

Log per Wasserschnecke Kiefersfelden    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 17. giugno 2019 Airwolf01 ha archiviato la cache

trovata 06. giugno 2019 pmarley ha trovato la geocache

ein schneller Griff ;-)
Dose hat leider keinen Deckel mehr, aber die steht gut und trocken, da, wo sie steht. 
Somit alles in bester Ordnung (aber falls der nächste einen Filmdosen-Deckel mitbringen könnte....?)

team pmarley

trovata 03. novembre 2018 fangolin ha trovato la geocache

Nachloggen auf Opencaching...

Logeintrag vom 16.06.2017 bei GC

Jetzt haben wir 5Tage super Wetter gehabt und heute....ein Regenschauer nach dem anderen, da wollen wir natürlich nicht raus, also nur das Nötigste....zb. einkaufen und bei Caches, möglichst nur aus dem Auto raus loggen!

Danke Airwolf01 fürs Döschen,
fangolon

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2018 Gwergl ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher, MikeFoxTrot und Geocacherzwerg auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß zum Geocachen loszuziehen. Auch wenn ich es dem Schatzforscher nicht so offen zeigen will ;-).

Vielen Dank für den Cache
Gwergl

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2018 Geocacherzwerg ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher, MikeFoxTrot und Gwergl auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß zum Geocachen loszuziehen. Auch wenn ich es dem Schatzforscher nicht so offen zeigen will ;-).

Vielen Dank für den Cache
Geocacherzwerg

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2018, 14:50 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Heute waren wir im Team, bestehend aus Schatzforscher, Gwergl, Geocacherzwerg und mir, zwischen Bayern und Tirol unterwegs.
Ein schönes, beeindruckendes Kraftwerk. Danke für's Zeigen und für die Dose!

trovata 26. agosto 2018, 10:33 Schatzforscher ha trovato la geocache

Das Schneckchen hat sich nicht so lange versteckt. Dann war der Log platziert.

Vielen Dank für den Cache und Sorry für den späten digitalen Log sagt der
Schatzforscher

trovata 26. luglio 2018, 10:58 Flow17 ha trovato la geocache

Heute eine Runde in Kiefersfelden gedreht und auch diese Dose gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen :-)

trovata 04. dicembre 2016 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trovata 04. dicembre 2016, 01:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 01. luglio 2016, 15:56 4-Gold ha trovato la geocache

Schnell und mit vollem Einsatz gefunden. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]