Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlossblick    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. febrero 2024, 16:57 Killerloop1111 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit meiner Chefmugglerin heute in und um Grafing unterwegs gewesen.
Anreise mit der S-Bahn, dann Richtung Dobelwald und Schloss Elkofen. Interessante Gegend mit einigem Auf und Ab!
Nach einer Einkehr in der Schlossschenke ging es zurück Richtung Grafing noch hier vorbei.

Dieser Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an MikeFoxtrot für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.bergcacher.de) 😎😎😎

encuentran Recomendación 06. enero 2024, 18:02 TeamMB ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise. Nett gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

encuentran 06. marzo 2022, 10:22 tom1183 ha encontrado el geocache

encuentran 02. enero 2022, 12:46 willdochnurspielen ha encontrado el geocache

Heute konnten wir auf einer langen Hunderunde im Sonnenschein endlich ungestört den Cache suchen und finden! Eine wirklich schöne Sicht auf das Schloss!
Vielen Dank für's Legen und Pflegen! [:)]

encuentran 01. enero 2022, 13:31 Iscreamicream ha encontrado el geocache

Die Frauen sind nochmal zurück..  den hätten wir vor lauter ratschen fast übersehen.. 

encuentran 26. abril 2021, 15:15 REPLA55 ha encontrado el geocache

Dem Doserl geht's gut.
Danke fürs Kümmern. 🚐o🇩🇪

disponible 12. marzo 2021 MikeFoxtrot has maintained the cache

Neue Dose (jetzt ein Nano) vor Ort. Es geht weiter!

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. marzo 2021 MikeFoxtrot has disabled the cache

Dose vielleicht weg. Muss das prüfen.

no encontrado 06. marzo 2021 TeamPuck no han encontrado el geocaching

Auch hier bin ich heute vorbeigekommen habe jedoch außer einem kleinen Magneten und einem Stück Klebeband keinen Mikro an dem dafür prädestinierten Objekt entdeckt.

encuentran 05. septiembre 2020, 10:00 Lucycat9 ha encontrado el geocache

Einfacher Cache, gut für Familien. Danke für ihn :D

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. julio 2020 Zett42 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen  Familienwanderung schnell  und gut gefunden. Leider hatte ich beim Loggen mit c:geo Probleme und hätts dann fast vergessen.  TFTC

encuentran 04. mayo 2020, 12:55 mr_maniac ha encontrado el geocache

War einfach zu finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2020 pmarley ha encontrado el geocache

Zufällig gefunden - waren eigentlich auf dem Weg zum Schlossblick auf GC...

Ist uns auch noch nie passiert: 9 Caches gesucht und 10 gefunden ;-)

T4TC!

team pmarley - auf OC Fund no. 1

;-)

encuentran 14. octubre 2018, 12:09 marphilev ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. noviembre 2016 Yodafelix ha encontrado el geocache

Gefunden auf einer Radtour rund um Grafing an einem sonniigen Herbsttag, und zur Belohnung gab's eine Sahnetorte im Glashaus;-)

TFTC:-)

encuentran Recomendación 18. octubre 2016 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Das war eine wunderschöne begleitete Abendcacherunde mit MikeFoxtrot. Da ich hier noch nicht wirklich Cachen war, konnte ich doch einiges einsammeln.

Dieser Cache verbarg sich doch recht gut. Aber so lange war dann die Suche dann doch nicht. Hatte ja schließlich den Owner dabei.

Der Blick auf die Burg und den zugehörigen Burgfried ist genial.

Vielen Dank an MikeFoxtrot für den schönen Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 29. septiembre 2016, 11:49 Sam_Tex ha encontrado el geocache

Danke für das her Führen und die schöne Aussicht
29. September 2016 11:49
Sam_Tex
# 7

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. agosto 2016, 14:00 treibholz ha encontrado el geocache

So, mein erster Fund auf OC und gleich ein FTF :-) Dafür liebe ich ja das Geocachen, dass es einen an Orte führt, die man sonst nie kennenlernen würde. Das ist natürlich gleichzeitig auch ein Nachteil, wenn so stille Fleckchen wie dieses dann nicht mehr ganz so still sind. War heute in der Gegend und habe einen Spaziergang von Grafing bei traumhaftem Sommerwetter hierhin gemacht. Die Burg habe ich mir dann auch noch angeguckt, eine der ältesten In Bayern - und seltsamerweise kein Tourist weit und breit :-)  Danke jedenfals an MikeFoxtrot für das Zeigen dieses idyllischen Plätzchens! DFDD!

Imagen para el log de entrada
BurgblickBurgblick
SchlossturmSchlossturm

[Volver a la lista de geocache]