Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlossblick    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. février 2024, 16:57 Killerloop1111 trouvé la géocache

Gemeinsam mit meiner Chefmugglerin heute in und um Grafing unterwegs gewesen.
Anreise mit der S-Bahn, dann Richtung Dobelwald und Schloss Elkofen. Interessante Gegend mit einigem Auf und Ab!
Nach einer Einkehr in der Schlossschenke ging es zurück Richtung Grafing noch hier vorbei.

Dieser Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an MikeFoxtrot für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.bergcacher.de) 😎😎😎

trouvé Recommandé 06. janvier 2024, 18:02 TeamMB trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise. Nett gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

trouvé 06. mars 2022, 10:22 tom1183 trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2022, 12:46 willdochnurspielen trouvé la géocache

Heute konnten wir auf einer langen Hunderunde im Sonnenschein endlich ungestört den Cache suchen und finden! Eine wirklich schöne Sicht auf das Schloss!
Vielen Dank für's Legen und Pflegen! [:)]

trouvé 01. janvier 2022, 13:31 Iscreamicream trouvé la géocache

Die Frauen sind nochmal zurück..  den hätten wir vor lauter ratschen fast übersehen.. 

trouvé 26. avril 2021, 15:15 REPLA55 trouvé la géocache

Dem Doserl geht's gut.
Danke fürs Kümmern. 🚐o🇩🇪

disponible 12. mars 2021 MikeFoxtrot a maintenu la géocache

Neue Dose (jetzt ein Nano) vor Ort. Es geht weiter!

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. mars 2021 MikeFoxtrot a désactivé la géocache

Dose vielleicht weg. Muss das prüfen.

pas trouvé 06. mars 2021 TeamPuck n'a pas trouvé le géoacache

Auch hier bin ich heute vorbeigekommen habe jedoch außer einem kleinen Magneten und einem Stück Klebeband keinen Mikro an dem dafür prädestinierten Objekt entdeckt.

trouvé 05. septembre 2020, 10:00 Lucycat9 trouvé la géocache

Einfacher Cache, gut für Familien. Danke für ihn :D

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2020 Zett42 trouvé la géocache

Auf einer kleinen  Familienwanderung schnell  und gut gefunden. Leider hatte ich beim Loggen mit c:geo Probleme und hätts dann fast vergessen.  TFTC

trouvé 04. mai 2020, 12:55 mr_maniac trouvé la géocache

War einfach zu finden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2020 pmarley trouvé la géocache

Zufällig gefunden - waren eigentlich auf dem Weg zum Schlossblick auf GC...

Ist uns auch noch nie passiert: 9 Caches gesucht und 10 gefunden ;-)

T4TC!

team pmarley - auf OC Fund no. 1

;-)

trouvé 14. octobre 2018, 12:09 marphilev trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2016 Yodafelix trouvé la géocache

Gefunden auf einer Radtour rund um Grafing an einem sonniigen Herbsttag, und zur Belohnung gab's eine Sahnetorte im Glashaus;-)

TFTC:-)

trouvé Recommandé 18. octobre 2016 Schatzforscher trouvé la géocache

Das war eine wunderschöne begleitete Abendcacherunde mit MikeFoxtrot. Da ich hier noch nicht wirklich Cachen war, konnte ich doch einiges einsammeln.

Dieser Cache verbarg sich doch recht gut. Aber so lange war dann die Suche dann doch nicht. Hatte ja schließlich den Owner dabei.

Der Blick auf die Burg und den zugehörigen Burgfried ist genial.

Vielen Dank an MikeFoxtrot für den schönen Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 29. septembre 2016, 11:49 Sam_Tex trouvé la géocache

Danke für das her Führen und die schöne Aussicht
29. September 2016 11:49
Sam_Tex
# 7

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. août 2016, 14:00 treibholz trouvé la géocache

So, mein erster Fund auf OC und gleich ein FTF :-) Dafür liebe ich ja das Geocachen, dass es einen an Orte führt, die man sonst nie kennenlernen würde. Das ist natürlich gleichzeitig auch ein Nachteil, wenn so stille Fleckchen wie dieses dann nicht mehr ganz so still sind. War heute in der Gegend und habe einen Spaziergang von Grafing bei traumhaftem Sommerwetter hierhin gemacht. Die Burg habe ich mir dann auch noch angeguckt, eine der ältesten In Bayern - und seltsamerweise kein Tourist weit und breit :-)  Danke jedenfals an MikeFoxtrot für das Zeigen dieses idyllischen Plätzchens! DFDD!

Les images pour ce log :
BurgblickBurgblick
SchlossturmSchlossturm

[Retour à la géocache]