Ricerca waypoint: 

Log per Schlossblick    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

trovata 10. febbraio 2024, 16:57 Killerloop1111 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meiner Chefmugglerin heute in und um Grafing unterwegs gewesen.
Anreise mit der S-Bahn, dann Richtung Dobelwald und Schloss Elkofen. Interessante Gegend mit einigem Auf und Ab!
Nach einer Einkehr in der Schlossschenke ging es zurück Richtung Grafing noch hier vorbei.

Dieser Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an MikeFoxtrot für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.bergcacher.de) 😎😎😎

trovata Raccomandata 06. gennaio 2024, 18:02 TeamMB ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise. Nett gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

trovata 06. marzo 2022, 10:22 tom1183 ha trovato la geocache

trovata 02. gennaio 2022, 12:46 willdochnurspielen ha trovato la geocache

Heute konnten wir auf einer langen Hunderunde im Sonnenschein endlich ungestört den Cache suchen und finden! Eine wirklich schöne Sicht auf das Schloss!
Vielen Dank für's Legen und Pflegen! [:)]

trovata 01. gennaio 2022, 13:31 Iscreamicream ha trovato la geocache

Die Frauen sind nochmal zurück..  den hätten wir vor lauter ratschen fast übersehen.. 

trovata 26. aprile 2021, 15:15 REPLA55 ha trovato la geocache

Dem Doserl geht's gut.
Danke fürs Kümmern. 🚐o🇩🇪

disponibile 12. marzo 2021 MikeFoxtrot fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose (jetzt ein Nano) vor Ort. Es geht weiter!

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. marzo 2021 MikeFoxtrot ha disabilitato la cache

Dose vielleicht weg. Muss das prüfen.

non trovata 06. marzo 2021 TeamPuck non ha trovato la geocache

Auch hier bin ich heute vorbeigekommen habe jedoch außer einem kleinen Magneten und einem Stück Klebeband keinen Mikro an dem dafür prädestinierten Objekt entdeckt.

trovata 05. settembre 2020, 10:00 Lucycat9 ha trovato la geocache

Einfacher Cache, gut für Familien. Danke für ihn :D

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. luglio 2020 Zett42 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen  Familienwanderung schnell  und gut gefunden. Leider hatte ich beim Loggen mit c:geo Probleme und hätts dann fast vergessen.  TFTC

trovata 04. maggio 2020, 12:55 mr_maniac ha trovato la geocache

War einfach zu finden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2020 pmarley ha trovato la geocache

Zufällig gefunden - waren eigentlich auf dem Weg zum Schlossblick auf GC...

Ist uns auch noch nie passiert: 9 Caches gesucht und 10 gefunden ;-)

T4TC!

team pmarley - auf OC Fund no. 1

;-)

trovata 14. ottobre 2018, 12:09 marphilev ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. novembre 2016 Yodafelix ha trovato la geocache

Gefunden auf einer Radtour rund um Grafing an einem sonniigen Herbsttag, und zur Belohnung gab's eine Sahnetorte im Glashaus;-)

TFTC:-)

trovata Raccomandata 18. ottobre 2016 Schatzforscher ha trovato la geocache

Das war eine wunderschöne begleitete Abendcacherunde mit MikeFoxtrot. Da ich hier noch nicht wirklich Cachen war, konnte ich doch einiges einsammeln.

Dieser Cache verbarg sich doch recht gut. Aber so lange war dann die Suche dann doch nicht. Hatte ja schließlich den Owner dabei.

Der Blick auf die Burg und den zugehörigen Burgfried ist genial.

Vielen Dank an MikeFoxtrot für den schönen Cache sagt der
Schatzforscher

trovata 29. settembre 2016, 11:49 Sam_Tex ha trovato la geocache

Danke für das her Führen und die schöne Aussicht
29. September 2016 11:49
Sam_Tex
# 7

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. agosto 2016, 14:00 treibholz ha trovato la geocache

So, mein erster Fund auf OC und gleich ein FTF :-) Dafür liebe ich ja das Geocachen, dass es einen an Orte führt, die man sonst nie kennenlernen würde. Das ist natürlich gleichzeitig auch ein Nachteil, wenn so stille Fleckchen wie dieses dann nicht mehr ganz so still sind. War heute in der Gegend und habe einen Spaziergang von Grafing bei traumhaftem Sommerwetter hierhin gemacht. Die Burg habe ich mir dann auch noch angeguckt, eine der ältesten In Bayern - und seltsamerweise kein Tourist weit und breit :-)  Danke jedenfals an MikeFoxtrot für das Zeigen dieses idyllischen Plätzchens! DFDD!

Immagini per questo log:
BurgblickBurgblick
SchlossturmSchlossturm

[Ritorna al listing della geocache]