Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlossblick    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. februari 2024, 16:57 Killerloop1111 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit meiner Chefmugglerin heute in und um Grafing unterwegs gewesen.
Anreise mit der S-Bahn, dann Richtung Dobelwald und Schloss Elkofen. Interessante Gegend mit einigem Auf und Ab!
Nach einer Einkehr in der Schlossschenke ging es zurück Richtung Grafing noch hier vorbei.

Dieser Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an MikeFoxtrot für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.bergcacher.de) 😎😎😎

Gevonden Aanbevolen 06. januari 2024, 18:02 TeamMB heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf der Durchreise. Nett gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

Gevonden 06. maart 2022, 10:22 tom1183 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. januari 2022, 12:46 willdochnurspielen heeft de cache gevonden

Heute konnten wir auf einer langen Hunderunde im Sonnenschein endlich ungestört den Cache suchen und finden! Eine wirklich schöne Sicht auf das Schloss!
Vielen Dank für's Legen und Pflegen! [:)]

Gevonden 01. januari 2022, 13:31 Iscreamicream heeft de cache gevonden

Die Frauen sind nochmal zurück..  den hätten wir vor lauter ratschen fast übersehen.. 

Gevonden 26. april 2021, 15:15 REPLA55 heeft de cache gevonden

Dem Doserl geht's gut.
Danke fürs Kümmern. 🚐o🇩🇪

Beschikbaar 12. maart 2021 MikeFoxtrot has maintained the cache

Neue Dose (jetzt ein Nano) vor Ort. Es geht weiter!

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 10. maart 2021 MikeFoxtrot has disabled the cache

Dose vielleicht weg. Muss das prüfen.

Niet gevonden 06. maart 2021 TeamPuck heeft de cache niet gevonden

Auch hier bin ich heute vorbeigekommen habe jedoch außer einem kleinen Magneten und einem Stück Klebeband keinen Mikro an dem dafür prädestinierten Objekt entdeckt.

Gevonden 05. september 2020, 10:00 Lucycat9 heeft de cache gevonden

Einfacher Cache, gut für Familien. Danke für ihn :D

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. juli 2020 Zett42 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen  Familienwanderung schnell  und gut gefunden. Leider hatte ich beim Loggen mit c:geo Probleme und hätts dann fast vergessen.  TFTC

Gevonden 04. mei 2020, 12:55 mr_maniac heeft de cache gevonden

War einfach zu finden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. maart 2020 pmarley heeft de cache gevonden

Zufällig gefunden - waren eigentlich auf dem Weg zum Schlossblick auf GC...

Ist uns auch noch nie passiert: 9 Caches gesucht und 10 gefunden ;-)

T4TC!

team pmarley - auf OC Fund no. 1

;-)

Gevonden 14. oktober 2018, 12:09 marphilev heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. november 2016 Yodafelix heeft de cache gevonden

Gefunden auf einer Radtour rund um Grafing an einem sonniigen Herbsttag, und zur Belohnung gab's eine Sahnetorte im Glashaus;-)

TFTC:-)

Gevonden Aanbevolen 18. oktober 2016 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Das war eine wunderschöne begleitete Abendcacherunde mit MikeFoxtrot. Da ich hier noch nicht wirklich Cachen war, konnte ich doch einiges einsammeln.

Dieser Cache verbarg sich doch recht gut. Aber so lange war dann die Suche dann doch nicht. Hatte ja schließlich den Owner dabei.

Der Blick auf die Burg und den zugehörigen Burgfried ist genial.

Vielen Dank an MikeFoxtrot für den schönen Cache sagt der
Schatzforscher

Gevonden 29. september 2016, 11:49 Sam_Tex heeft de cache gevonden

Danke für das her Führen und die schöne Aussicht
29. September 2016 11:49
Sam_Tex
# 7

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. augustus 2016, 14:00 treibholz heeft de cache gevonden

So, mein erster Fund auf OC und gleich ein FTF :-) Dafür liebe ich ja das Geocachen, dass es einen an Orte führt, die man sonst nie kennenlernen würde. Das ist natürlich gleichzeitig auch ein Nachteil, wenn so stille Fleckchen wie dieses dann nicht mehr ganz so still sind. War heute in der Gegend und habe einen Spaziergang von Grafing bei traumhaftem Sommerwetter hierhin gemacht. Die Burg habe ich mir dann auch noch angeguckt, eine der ältesten In Bayern - und seltsamerweise kein Tourist weit und breit :-)  Danke jedenfals an MikeFoxtrot für das Zeigen dieses idyllischen Plätzchens! DFDD!

Afbeeldingen voor deze log:
BurgblickBurgblick
SchlossturmSchlossturm

[Terug naar de cachebeschrijving]