Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 014    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.***' E 007° 24.***'

gefunden 29. Oktober 2018 aukue hat den Geocache gefunden

Klappt es oder klappt es nicht?

 

Herr aukue war so konzentriert, dass er glatt vergessen hat, in die Kamera zu lächeln!

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr aukue als FotomodellHerr aukue als Fotomodell

gefunden 20. Mai 2018 Tom5566 hat den Geocache gefunden

In unserer Urlaubswoche auf Langeoog haben wir hier einmal gegessen und auch mit dieser Webcam ein Foto von uns geschossen. DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Erstes Langeooger BildtelefonErstes Langeooger Bildtelefon

gefunden 28. März 2018 möweninsel hat den Geocache gefunden

Auf unsere Runde kreuz und quer über die Insel, ging es natürlich auch zum leckeren Fisch.

Butterfisch, dezent geräuchert, der war lecker!

Am Tisch sitzend, errechnete Frau Möweninsel die Koords für einen Multi, während Herr Möweninsel sich mal mit dieser Cam beschäftigte.

hat geklappt! Lachend

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Möweninsel bei TischMöweninsel bei Tisch

gefunden 04. Juni 2017, 16:56 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Kurz vor unserer Rückfahrt landeten wir hier und schafften es noch, ein Foto zu machen.:-)
Der Laden hatte heute leider zu.

Viele Grüße
Teuto-Yachter
16:56 | #51*

Bilder für diesen Logeintrag:
FischcamFischcam

gefunden 30. Dezember 2016, 16:58 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Oh, wie schön ist Langeoog! Vom vorbei gehen kannten wir den Ort, nun gibt's auch ein Foto von dort - mit uns! Danke fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
tiffi99@lloogtiffi99@lloog

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016, 12:00 fbeebutt hat den Geocache gefunden

Oh wie schön, ein neuer Opencaching Cache auf Langeoog und sogar einer, den ich loggen kann, ohne aus dem Haus zu müssen, da ich schon ein Foto von mir, aufgenommen mit der Fischcam im April 2015, mein eigen nenne! ;-)

DfdC sagt fbeebutt

Bilder für diesen Logeintrag:
Icke an der FischcamIcke an der Fischcam
Sonnenuntergang am Langeooger StrandSonnenuntergang am Langeooger Strand

gefunden 22. August 2016 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

bin zur Zeit in Niedersachsen und Urlaub, Lüneburg, Neunkirchen Vörden und auch ein Tag auf diese wunscherschöne Insel, da staunt der Münchner, wie gute einem so entspanntes leben tut, so konnten wir auch dies OC Cach finden , ich bin zu ein Fan von OC, und hab dort auch welche eingestellt , vielen Dank für das legen, gehen und pflegen , Servus TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
der Bayer auf der Insel der Bayer auf der Insel

gefunden 21. August 2016, 23:36 Tibidi hat den Geocache gefunden

Zum Ende des Urlaubs noch schnell diesen Cache zusammen mit meiner Kleinen aufgesucht. Da Sonntag war, hatten wir auch unsere Ruhe und konnten uns ungestört ablichten lassen. ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Tibidi mit seinem zweibeinigen Cachespürhund. :)Tibidi mit seinem zweibeinigen Cachespürhund. :)
Langeoog!Langeoog!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2016, 19:57 tigermaja hat den Geocache gefunden

Auf der Abendrundfahrt hat es uns zu diesem neuen Cache geführt. Ist mal etwas neues...

Bilder für diesen Logeintrag:
Langeooger BildtelefonLangeooger Bildtelefon

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 45.***' E 007° 29.***'

[Zurück zum Geocache]