Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Casa di Giulietta    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2023, 11:43 aendgraend ha encontrado el geocache

Heute sind wir auf einen kleinen Stadttrip mit dem Zug nach Verona gefahren, und  in die Altstadt geschlendert. Wir haben viele schöne Orte gesehen, und auch ein paar Caches und Waymarks entdecken können. Dieser Balkon und die Statue gehören wohl zu einem Besuch dazu.

Aber es war kurz vor Mittag schon recht viel los, das ich nicht so mein Ding, aber naja, was macht man nicht alles.

 

Vielen Dank für den Virtual und die Hilfe beim Kennwort.

 

Grüße aus Bayern

Imagen para el log de entrada
Vor Julias BalkonVor Julias Balkon

encuentran Recomendación 26. agosto 2023, 07:53 Titloleli ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Verona. In München gibt's ja auch eine Kopie der Statue. Und auch die ist an einigen Stellen ziemlich abgegriffen. Aber gar kein Vergleich zu den Original hier. Sehr lustig. TFTC

encuentran 28. julio 2023, 16:47 GuenTe ha encontrado el geocache

Diesen Cache fand ich heute während meiner kleinen Tour.
Dank an tintenbrot für den Cache.
28. Juli 2023, 16:47 Uhr
# 248

encuentran 27. mayo 2023 Tetris64 ha encontrado el geocache

Mit Thai-TukTuk zusammen um den See unterwegs.

Danke für's Auslegen

Gruss aus der Schweiz

encuentran 27. mayo 2023 Thai-TukTuk ha encontrado el geocache

Mit Tetris64 zusammen in Verona unterwegs.

Danke für's Auslegen

Gruss aus der Schweiz

no encontrado 12. febrero 2023, 12:24 Tungmar no han encontrado el geocaching

Ein Wächter lies niemand rein, nur raus. Vermutlich war ich einfach zu spät am Tag hier.

Danke für den Wegpunkt mit dem Cache!

T1.5 D1.5 SVirtual 12:24

encuentran 04. agosto 2022, 12:37 LosKunzos ha encontrado el geocache

Auch auf GC geloggt.
Schöner Ort, dich zu unserer Zeit sehr überfüllt. Daher war es schwer an die Schilder zu kommen. Aber wir konnten ein Foto davon machen.
Vielen Dank für den Cache sagen loskunzos, FunnyWanni, Cookie705 und F.
(Team loskunzos)😊
4. August 2022  12:37 (✍29)
ER31E0 (trackbar)

encuentran 28. agosto 2021, 01:00 berlingo73 ha encontrado el geocache

Ich war hier vor 20 Jahren. Wildes Durcheinander und alles vollgekritzelt. Heute streng bewacht und ohne Charme. DFDC

encuentran 23. agosto 2021, 16:48 MKCacher79 ha encontrado el geocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Beim Ausflug in Verona musste natürlich auch der berühmte Balkon besucht werden. Musste sogar zweimal hier her da ich beim ersten mal das Foto mit mir vergessen hatte bei dem Touristen Muggel Andrang. 😜
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 1786

16:31 Uhr   23. August 2021
🌊🌊🌊
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 119

16:48 Uhr   23. August 2021
🌊🌊🌊

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 15. julio 2021, 19:00 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

First day in Verona for my girlfriend Schatzflieger and me:

The line to see Giulietta was sooo long during the whole day ... Therefore we returned there shortly before closing time and now it was not really empty but also no longer crowded.

We took photos here and answered the question.

TFTC

Imagen para el log de entrada
johnny_cache11 visits Giuliettajohnny_cache11 visits Giulietta

encuentran 15. septiembre 2019, 11:00 Ollowain ha encontrado el geocache

Heute anläßlich unser 20 jährigen Firmenjubiläum in Verona unterwegs und "schnell "mal den Cache mitgenommen. 

Imagen para el log de entrada
Gedränge in Verona Gedränge in Verona

encuentran 31. agosto 2019 Oehni ha encontrado el geocache

Am Ende unserer Radtour haben wir uns  ausgiebig in Verona umgesehen und dabei auch nach Caches Ausschau gehalten. 

Früh am Morgen war hier noch nicht viel los und wir konnten die geforderte Information sammeln.

Danke für diesen schönen Cache und das Herlocken.

encuentran 29. julio 2019 Rose38 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit undeins mal in diese Richtung und hatten einen tollen Tag gemeinsam.
Dieser hier konnte natürlich , trotz der ganzen Muggels gemacht werden.
Ein schöner Ort hier.

Dfdc

Imagen para el log de entrada
Casa di Giulietta  Casa di Giulietta
Casa di Giulietta #2 Casa di Giulietta  #2

encuentran 29. julio 2019, 18:21 undeins ha encontrado el geocache

Heute fuhr ich gemeinsam mit Rose38 nach Verona. Unser erste Weg führte uns gleich zu Julia. So war noch nicht ganz so viel los und die Daten und Fotos waren rasch im Kasten.
D4dC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. abril 2019, 15:30 clanfamily ha encontrado el geocache

Puh.. der angebliche Balkon der Julia ;)

Zu finden war er leicht - die Büste zu berühren nahezu unmöglich. Unmassen von Touristen drängten sich in die dichte Gasse quetschen und zwei Polizisten, die dort ein wachsames Auge; auf was auch immer halten.

Also - Julias Balkon könnte man sich sparen und dafür mehr Zeit in Verona selbst verbringen. Dort ist es nämlich sehr schön.

Imagen para el log de entrada
Verone - GiuliettaVerone - Giulietta

encuentran 17. mayo 2018, 20:16 Rex68 ha encontrado el geocache

Am Abend haben wir auch Julia besucht und diesen Cache geloggt.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Security der JuliaSecurity der Julia

encuentran 25. abril 2018 anmj ha encontrado el geocache

Auch bei Giulietta haben wir in unserem Italienurlaub vorbeigeschaut.

 

DfdC sagen ANMJ

Imagen para el log de entrada
am Busen der Giuliettaam Busen der Giulietta

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. abril 2018, 17:30 Ghiri ha encontrado el geocache

In the past several time I visited this place, but only this one I can log a cache! {;-)

TFTC

encuentran 24. marzo 2018, 17:18 Airwolf01 ha encontrado el geocache

Dankeschön für diesen virtuellen an diesen besonderen Ort.
Liebe Grüße airwolf01

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2018, 14:00 Airwolf01 ha encontrado el geocache

Dankeschön fürs herlocken. Dieser Ort hat einen Virtuellen wirklich verdient.

LG AIrwolf01

Imagen para el log de entrada
JulietJuliet

encuentran 10. enero 2018, 22:15 ryukyupyx ha encontrado el geocache

TFTC!   More coming later.

encuentran 31. agosto 2017, 17:16 eMHicee ha encontrado el geocache

Schnell noch Verona angeschaut auf dem Weg nach Hause. Tftc.

encuentran 24. agosto 2016, 08:45 inrianer ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Ort. Wir waren in der Früh allein! Hat sich gelohnt. TFTC 

[Volver a la lista de geocache]