Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Darmstädter U-Bahn    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2017 Imkermann hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht, dass Darmstadt so viel Humor besitzt. Jetzt bin ich schlauer und nachdem das Lächeln wieder verschwunden war, kam ich auch in einen Zustand, der das Remitteln der Koordinaten erlaubte, so dass ich zügig zum Finale kam.
Danke für's Herlocken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Januar 2017, 12:46 djti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Mathildenhöhe konnten wir diesen Kurzmulti nicht links liegen lassen. Wir mussten vor Ort schon etwas Schmunzeln. Sehr nett! Danke für's Zeigen.

gefunden 24. November 2016, 19:17 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Darmstädter U-Bahn geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Zusammen anderen gesucht und gefunden.##


Danke an machschev für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *71* gefunden am ** 24. November 2016 **

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. November 2016, 15:45 Kalix6618 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöne Idee, in Darmstadt eine U-Bahn zu installieren. Alledings würde man so quer durch die Stadt kommen, ohne die Dauerinstallationen "Rote Ampel" zu bewundern. Nach dem das Ticket Quersumme gelöst war, konnte der Cache geloggt werden, DFDC.

gefunden 03. November 2016, 20:00 60316 hat den Geocache gefunden

Die Location fand ich schon lustig und beeindruckend, leider konnte da das Final nicht ganz mithalten, aber zu finden war es gut.
T4TC - 60316 - HJ+J
5241 - 12:00

gefunden 21. August 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Es war etwas beschwerlich, auf den Bahnsteig der U-Bahn zu gelangen. So ist das eben in Darmstadt.
Da wird über Jahrzehnte geplant - und dann vergisst man, eine Treppe zu bauen!
Wir mussten schließlich zu Fuß unser Ziel aufsuchen, um uns ins Fahrtenbuch einzutragen.
Wie das bei Peilungen manchmal vorkommt, hatte zvpunry zwar viel bessere Koordinaten als ich - dafür hab' ich diesmal das Versteck vor ihm entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Zurück zum Geocache]