Ricerca waypoint: 

Log per Fliegerhorst #1 - Bunker    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 09. aprile 2017, 11:52 meaLua ha trovato la geocache

Wieder so ein Ort, an dem ich scho des öfteren vorbei gegangen bin, ohne ihn weiter zu beachten. Danke fürs legen und pflegen.

archiviata 20. marzo 2017 VorStadtHelden ha archiviato la cache

trovata 19. marzo 2017, 15:20 ZackyMUC ha trovato la geocache

Zusammen mit _blindspot_ die dose während die cachekids drachen steigen ließen gehoben.
Danke an VorStadtHelden für den Fund 23, das Legen und Pflegen der Dose

trovata 22. dicembre 2016, 15:44 yxel ha trovato la geocache

Super Wetter und schönes Versteck!

trovata 17. dicembre 2016, 14:06 Zett42 ha trovato la geocache

An einem sonnigen Samstag war ich heute ein paar Caches suchen. Hier hab ich alle Ritzen abgesucht, bevor ich etwas entdeckt habe. TFTC

trovata 01. novembre 2016 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #11 auf der Feiertagsrunde!

Nach dem Fund "nebenan" ging's quer über die Wiesen zu diesem LP. Diesmal war's ein Sekundenfund Zwinkernd.

TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. ottobre 2016, 18:47 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Nachdem "in memoriam Shaun/Airfield" wegen eines Elektrozauns nicht zugänglich war, konnte ich wenigstens diese 3 Dosen besuchen Smile

TFTC


trovata 09. ottobre 2016, 18:15 Schatzforscher ha trovato la geocache

Das ist ja wirklich eine nette kleine Tour durch den Landschaftspark und darf gerne fortgesetzt werden.

Hier klemmten ein wenig meine Finger. Aber nur ein winzigen Augenblick waren die Finger fixiert. Dann waren sie auch schon befreit.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Immagini per questo log:
Landschaftspark Schafe und ZiegenLandschaftspark Schafe und Ziegen
Landschaftspark BunkerLandschaftspark Bunker

non trovata 02. ottobre 2016 baer2006 non ha trovato la geocache

DNF auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Hier wurden wir leider nicht fündig, obwohl wir auf mehreren "Ebenen" gesucht haben Stirnrunzelnd.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. settembre 2016, 20:05 BlondeKitty ha trovato la geocache

DFDC! War mein allererster, auf dass noch viele folgen mögen :)

trovata 27. agosto 2016, 17:50 Biman ha trovato la geocache

Der Park ist mir bekannt. Ist eine Besonderheit mit der Landebahn. Allerdings in dieser entlegenen Ecke war ich noch nicht. Da sind ja viele dieser Bunker. Leider fehlt im listing der Zweck dieser Bunker.
Im Logbuch stehe ich als zweiter drin...
In jedem Fall ist es sehr empfehlenswert die Bunker mal zu eräugeln.
DfdC

trovata 26. agosto 2016, 18:08 clearlucid9 ha trovato la geocache

Yep - 3-fach FTF!
So kann das Wochenende beginnen!
Danke für die neue Serie vor der Haustür!

[Ritorna al listing della geocache]