Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ist hier ein Unfall passiert???    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 24. abril 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet bzw. nun gänzlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 08. abril 2020, 14:30 AJ2008 no han encontrado el geocaching

keine Ahnung, was mit den Hinweisen gemeint ist. Leider nicht gefunden.

encuentran 06. agosto 2018, 14:59 niemandt ha encontrado el geocache

Die ursprüngliche Idee ist verloren gegangen. Da ist wohl ein Unfall passiert.
Doppelt geloggt.
Trotzdem schöne Idee.
Danke für den Cache

encuentran 28. noviembre 2017, 21:57 SouPa79 ha encontrado el geocache

Naja, auf Geocaching.com habe ich schon alles geschrieben was geschrieben werden muss... 😝 gut gemacht. Nette Idee und toller Kleiderhaken!

encuentran 03. octubre 2017, 11:50 Ollowain ha encontrado el geocache

Den freien Tag genutzt um ein paar Caches zu suchen. Der Anfahrtsweg hat sich dank der Umleitung etwas länger gestaltet, also gleich eine kleine Motorradtour daraus gemacht. Am Ziel angekommen dann auch nach kurzer Suche auch fündig geworden und ganz in Ruhe geloggt. Echt eine nette Idee für ein Versteck. TFTC! 

encuentran 10. septiembre 2017, 12:50 Florafreunde ha encontrado el geocache

Heute wollte ich mit Buell-Bruno das tolle Wetter ausnutzen, also ab aufs Rad. Alles war schnell und gut zu finden mit Hilfe des Hints  ;-) Vielen Dank fürs Herführen und die Pflege!

encuentran 01. septiembre 2017, 11:22 p3ppi3_stg ha encontrado el geocache

Nette Idee. Ich kenne den Nachbarn noch als Schulhort. TFTC

encuentran 09. julio 2017, 22:53 TeamMilla ha encontrado el geocache

Ein wirklich toll gemachter Cache. Erste Hilfe mussten wir allerdings nicht leisten. Vielen Dank. TB in.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. abril 2017 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Einen Unfall haben wir hier nicht gesehen. Dafür fanden wir einen hübschen Cache.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 22. enero 2017, 15:10 2raumteam ha encontrado el geocache

Einen Teil des Cache schon bei der Anreise gesehen, alles weitere war kein Problem. DfdC!

encuentran 17. enero 2017, 00:33 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Ein richtiger Bonus ist der nicht wie in dem anderen Cache angekündigt. Aber mal geschaut, was hier los ist, schließlich bin ich betrieblicher Ersthelfer. Zuerst ein zwei andere Dinge genauer beschaut, bevor hier etwas entdeckt wurde.
Lachen musste ich über den kleinen Kerl mit seinem ... schon, aber jugendfrei? Die sieht bei der lustigen Bergung sicher darüber hinweg.
Passiert ist nichts weiter. Das Berichtsprotokoll wurde unterschrieben und das Werkzeug wieder an seinen Platz verbracht.
Danke für Idee zum Cache, das Legen, Hegen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

encuentran 03. noviembre 2016 deHolger ha encontrado el geocache

Nein hier ist kein Unfall geschehen aber im Umkreis ist schon einiges arg zerfallen und kaputt. Cache kurz gesucht und dann die lustige Konstruktion gefunden ! [:)] *Daumen hoch
Alles i.O. am Cache !

---

****alexander523**** vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
Gefunden am: 03.11.2016

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. septiembre 2016 Mausburg ha encontrado el geocache

Gefunden und Gelogt und in 2 min wieder weg

encuentran 25. agosto 2016 chanride ha encontrado el geocache

Team-(FTF) mit Peer Gynnt.

Schöne Idee.

T4TC

[Volver a la lista de geocache]