Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leih mir ein Ohr!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Dezember 2016, 20:32 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Hier musste ich ganz schön suchen, bis mir jemand sein Ohr leiht. Aber beim örtlichen Hörgeräteverkaufer auf der Langen Straße in Grimma wurde ich endlich fündig. Auch wenn ich noch ganz gut hören kann, ist es immer gut zu wissen, wo einem im Notfall weitergeholfen wird. Frei nach dem Motto: Gut gucken kann ich schlecht, aber schlecht hören, kann ich gut. ;-)

Mein "geliehenes Ohr" hängt bei:

N 51 14.071
E 012 43.649

Vielen Dank an Kassena Tomat für diese Lauschlappensafari und weihnachtliche Grüße aus Grimma.

Valar.Morghulis
14. Dezember 2016 # 381

Bilder für diesen Logeintrag:
Lass die Ohren nicht hängen. Lass die Ohren nicht hängen.

gefunden 25. September 2016 Kyrandia hat den Geocache gefunden

In Radevormwald steht dieses Ohr vor der Praxis eines Ohrenarztes.

Koordinaten: N51°12.039  E07°22.029

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Radevormwalder OhrRadevormwalder Ohr

gefunden 25. September 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

In Norderstedt bei N53 42.448 E009 59.428 stehen überdimensionale "Augen und Ohren".
Da kannste bestimmt ein Ohr leihen.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13255_OhrOC13255_Ohr

Hinweis 05. September 2016 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

An diesem Ohr liegt ein Mystery-Cache, dessen Finalkoordinaten ich nicht verraten will. Deswegen log ich das Ding jetzt einfach mal als Note ohne Ortsangabe (und mit heutigem Datum, auch wenn der Besuch schon etwas her ist), als Beitrag für die Bildergalerie. Wenn eine solche Note unerwünscht oder das Objekt nicht Ohr genug ist: Einfach löschen.

Bilder für diesen Logeintrag:
OhrOhr

gefunden 29. August 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

In Michelstadt im Odenwald bei
N 49° 40.763 E 009° 00.186

wirbt ein Höhrgräteakustiker mit großem Ohr.

DfdSC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Höhrgräteakustiker Höhrgräteakustiker

gefunden 22. August 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Ja wenn man etwas auf die Ohren bekommt werden diese ….Zwinkernd
Heute den Baum mit den roten Ohren im Park des Alten Friedhofs in Marl aufgesucht und abgelichtet.
Als ich es das erstemal gesehen habe, dachte ich, es wäre für Marl typisch etwas mißratene Nistkästen oder eigenartige Kunstäpfel mit Raupenlöcher.Verlegen

Das Kunsterk wurde von den Bogomir Ecker erstellt und hängt seit einiger Zeit hier.
Es heißt VEHOOHR.
Die überdimensionierten Ohren sollen Spaziergänger animieren, sich über das Eigenleben der Dinge Gedanken zu machen.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.453 E 007° 05.587
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum mit Ohren und LandschildkroeteBaum mit Ohren und Landschildkroete
InfotafelInfotafel
Ein Paar rote OhrenEin Paar rote Ohren

[Zurück zum Geocache]