Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mach mal Pause    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2016, 16:36 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem eine Mail rein kam, dass Canis&Lupus endlich einen richtigen OC Cache gelegt haben, musste ich natürlich schnell schauen was das wohl ist.
Ein Blick auf die Karte verriet mir, dass ich den Ort vom Vorbeifahren kenne.

Heute habe ich einfach mal angehalten. Gerade als ich ruhen wollte, viel mein Blick auf die Dose. So konnte ich schnell weiter ziehen.

Vielen Dank für den OConly und natürlich viele Grüße.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. September 2016, 15:00 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine nette Sitzgruppe (wenn auch etwas wackelig) im Nirgendwo. Lächelnd

Die Dose war schnell entdeckt.

Danke fürs Herführen!

[Zurück zum Geocache]