Recherche de Waypoint : 

Logs pour Was blüht denn da?    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 27. décembre 2021 Fraseco trouvé la géocache

Fund: #1.991

Da ich heute dienstfrei habe, nutze ich doch gleich die Chance ein paar gelbe Smileys auf die Landkarte zu zaubern. Hier enden für mich 6,5h Cachen in der winterlichen, nassen Kälte. Nachmieter Suche war das Döschen entdeckt. Kurz überlegte ich mir meine Kurzsicherung aus dem Auto zu holen. Entschied mich dann aber doch dagegen und begann den Aufstieg Free Solo. Trotz Nässe und kalten Händen ist der Baum gut zu erklimmen. Wobei es im Sommer vermutlich mehr Spaß macht und sicherer wäre 😅. Das war jedenfalls ein sportlicher Abschluss eines zwar kalten, aber dennoch erfolgreichen Tages.

Grüße aus dem RheinMainGebiet

Danke fürs Legen und Pflegen an Riedxela und dafür meinen momentanen Bewegungsdrang an "Was blüht denn da?" ausleben zu können.

Geocaching-Content findet ihr auch auf meinen Instagram-Profil https://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_medium=copy_link

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. novembre 2021 Sw_Bk trouvé la géocache

Dem Cacherpfad gefolgt und fündig geworden. Das Klettern hatte eine angemessene Schwierigkeit, so konnte ich mich in Ruhe eintragen. Danke für den Cache zu Beginn des Wochenendes!

trouvé 31. mars 2020, 07:19 4C34N trouvé la géocache

Die tägliche Dosis Cache ließ uns hier kurz verweilen. ;)
Einmal die Räuberleiter angelehnt und fertig ist der Lack.  ;) Wenn auch mit Schmerzen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Riedxela für Was blüht denn da?, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 25

trouvé 30. novembre 2019, 18:37 acul_3 trouvé la géocache

Herzlichen Dank fürs Herlocken und die schöne Dose.

trouvé 30. novembre 2019, 15:28 Ghostlector trouvé la géocache

Danke für's verstecken

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2019 Barfly trouvé la géocache

Nach dem die Dose gesichtet war, bin ich mit Hilfe einer Bandschlinge hoch zum loggen.
Danke für die Klettereinlage.

Lg Barfly

trouvé 16. août 2019, 14:58 Kitty8689 trouvé la géocache

Total cool.... Und doch recht schnell gefunden... allerdings ist das Logbuch so gut wie voll

trouvé 07. mai 2018 renebe2 trouvé la géocache

Auf der Radtour von GG nach Nauheim konnte ich heute diesen Cache (Blümchen ) finden.
Danke für den Cache.

trouvé 26. avril 2018 Einhards trouvé la géocache

Wieder stand ein Cache-Tag mit Fritzezippel auf dem Programm, dieses Mal war Frau golwischer mit von der Partie, Frauen-Power hoch drei 😊 Wir hatten wieder einen Super schönen Tag erwischt.
Unser Heutiges Ziel war Groß-Gerau, genauer gesagt der Multi „Bombarad, der Erdgeist“.

Auf dem Weg um Bombarads Utensilien einzusammeln haben wir auch einen kleinen Umweg in Kauf genommen um einige weitere Döschen zu suchen.
So haben wir uns auch bei „Was blüht denn da?“ ins Logbuch eingetragen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Kahlgrund
Einhard

trouvé 26. avril 2018 Fritzezippel trouvé la géocache

Einhard, golwischer und ich waren heute auf einer kleinen Geocaching-Tour unterwegs.

Was blüht denn da? - Wie gut, dass wir so gut ausgerüstet sind und es im Team heute Mitglieder gab, die auch einen T4 nicht scheuen und diesen ohne Probleme bergen konnten.

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Note 23. janvier 2018, 20:50 Riedxela a écrit une note

Wartung: Neue Dose mit Logbuch angebracht. Das alte Logbuch ist feucht geworden.

trouvé 03. janvier 2018, 16:07 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen windig-kalten-regnerischen Tour bei Büttelborn wurde der Cache nach kurzer Suche gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {noochgemochter Minsderer} {OC #531 / 15:25}

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2017 simulant63 trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour bin ich hier vorbeigefahren, nach kurzer suche habe ich die Dose erspäht.

Nach kurzem abschätzen wie er zu erreichen ist und mit der Umsetzung war die Dose erreicht.

Die Blüte habe ich auch gesehen.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt Simulant63

disponible 13. mai 2017 Riedxela a maintenu la géocache

Wartung durchgeführt: neue Dose, neues Logbuch. Es kann weiter gehen.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. mars 2017 Riedxela a désactivé la géocache

erst mal Pause bis ich die Dose und feuchtes Logbuch getauscht habe. Das wird bis Anfang Mai dauern.

Note 22. janvier 2017 Riedxela a écrit une note

Logbuch 2 liegt ab heute im Cache.

Note 13. janvier 2017, 23:30 MH2801. a écrit une note

Das Logbuch ist richtig nass und müsste mal getauscht werden.

trouvé 13. janvier 2017, 23:30 MH2801. trouvé la géocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 13. janvier 2017, 22:40 rebsche781 trouvé la géocache

Kleine Cache runde mit MH2801 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 17. septembre 2016, 16:15 raeubertochter2 trouvé la géocache

Das Kleinod war schnell gefunden.

TftC 😊

trouvé 16. septembre 2016 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Als ich mich auf den Weg zur Dose gemacht hatte war er leider bereits deaktiviert.
Schade, ich hätte mir gerne die ursprüngliche Variante angeschaut.
Der Ausfstieg war für einen Climbärn jedoch kein Problem.

Vielen Dank fürs Auslegen!

disponible 16. septembre 2016 Riedxela a maintenu la géocache

siehe update im Listing. Durch eine neue (stabile) Aufhängung kann es mit dem Cache weiter gehen.

trouvé 15. septembre 2016 freilandrose trouvé la géocache

Habe die Dose mit WALD-ECA wieder da abgelegt, wo sie hingehört. Wenn es heute noch windiger wird, ist es nur eine Frage der Zeit wann sie aufhört zu blühen. Ich bedanke mich bei Riedxela für den Tradi und viele Grüße aus Klein-Gerau.

fermé 13. septembre 2016 Riedxela a verrouillé la géocache

ein Grobmotoriker hat die Aufhängung des Cache zerstört. Der Cache kann zwar noch gefunden werden, aber die Idee des Caches ist wohl dahin. Ich muss mal sehen, ob die Aufhängung eventuell repariert werden kann. Wenn nicht, landet dieser Cache nach kurzer Zeit im Archiv.

trouvé 28. août 2016, 12:52 Wolli T trouvé la géocache

Field log

trouvé 25. août 2016, 18:23 KAFA71 trouvé la géocache

Die grosse Chance eine "neue" Blüte zu entdecken, die dazu noch hoch oben wächst konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ohne Rücksicht auf die lauernden Gefahren (Mücken) habe ich es dann gewagt und eine herrliche Blüte finden können. Ist wirklich verwunderlich wo die Natur dinge zum Blühen bringt.
Voller Überaschung konnte ich dann feststellen das vor mir anscheinend noch niemand diese Blüte gefunden hat.
Vielen Dank für die tolle Idee und das Verstecken.
KAFA71
P. S. Der Owner möge mir verzeihen das ich zwar den Namen aber kein Datum im Logbuch eingetragen habe, anscheinend hat die Freude über meinen ersten FTF mich alle anderen Dinge vergessen lassen.

[Retour à la géocache]