Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fliegerhorst #2 - Tor    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 20. mars 2017 VorStadtHelden a archivé la géocache

Note 19. mars 2017, 15:32 ZackyMUC a écrit une note

Benötigt Wartung. Neue Dose
Danke an VorStadtHelden für den Fund 25, das Legen und Pflegen der Dose

trouvé 19. mars 2017, 15:30 ZackyMUC trouvé la géocache

Wir haben an den Seilresten ein temporäres ersatzlog befestigt, bis der Owner Zeit für eine Wartung hst
Danke an VorStadtHelden für den Fund 24, das Legen und Pflegen der Dose

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. janvier 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun möglicherweise ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. décembre 2016, 14:11 Zett42 n'a pas trouvé le géoacache

An einem sonnigen Samstag war ich heute ein paar Caches suchen. Hier hab ich eine verdächtige Schnur gefunden, aber an ihrem Ende war nix dran. TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. octobre 2016, 18:35 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Nachdem "in memoriam Shaun/Airfield" wegen eines Elektrozauns nicht zugänglich war, konnte ich wenigstens diese 3 Dosen besuchen Smile

TFTC

PS: Logstreifen sind sehr feucht und nur schwerlich beschreibbar.

 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. octobre 2016 Schatzforscher trouvé la géocache

Das ist ja wirklich eine nette kleine Tour durch den Landschaftspark und darf gerne fortgesetzt werden. Das ist ja ein super Versteck. Hatte mich erst richtig gefreut. Das Logbuch war allerdings nass und so zeigte die Filmdose auch ihrer Schwäche. Hoffentlich kann der Owner hier bald eine Wartungsrunde machen und diese Dose durch eine wasserdichte Dose austauschen. Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

trouvé 02. octobre 2016 baer2006 trouvé la géocache

Fund #18 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Diese Dose ließ sich schnell finden. Leider ist das Logbuch nur noch ein nasser Klumpen, in das kein sinnvoller Eintrag mehr möglich ist.

TFTC!

trouvé 27. août 2016 Biman trouvé la géocache

Auch dieser zweite ist gut auffindbar. Hoffentlich wird das Tor nicht mal wieder verschlossen.
DfdC

trouvé 26. août 2016, 18:03 clearlucid9 trouvé la géocache

FTF Nr.2 auf der neuer Serie...
TFTC

[Retour à la géocache]