Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fliegerhorst #3 - Schacht    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2017, 12:48 meaLua hat den Geocache gefunden

Das war jetzt Nummer 3 der Fleigerhorstserie. Schnell gefunden. Danke!

archiviert 20. März 2017 VorStadtHelden hat den Geocache archiviert

gefunden 19. März 2017, 15:42 ZackyMUC hat den Geocache gefunden


Danke an VorStadtHelden für den Fund 25, das Legen und Pflegen der Dose

gefunden 17. Dezember 2016, 14:18 Zett42 hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Samstag war ich heute ein paar Caches suchen. Dieser war der vierte und letzte, und zugleich der erste bei dem es schnell ging. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Dezember 2016, 18:30 geocache_muc hat den Geocache gefunden

Hey, mein erster OC-Cache! Ich habe ihn zufällig gefunden, als ich in der Nähe nach einer Station eines Multis gesucht habe. Es war schon dunkel, deshalb konnte ich nicht viel sehen, aber das Gelände birgt in der Tat mehr als nur die Landebahn.

TFTC

gefunden 16. Oktober 2016, 18:57 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nachdem "in memoriam Shaun/Airfield" wegen eines Elektrozauns nicht zugänglich war, konnte ich wenigstens diese 3 Dosen besuchen Smile

Komischerweise kamen 3 Jugendliche um die Ecke als ich gerade die Dose wieder versteckt hatte.

TFTC

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2016, 18:20 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine nette kleine Tour durch den Landschaftspark und darf gerne fortgesetzt werden.

Das ist ja ein super Versteck. Hatte auch schon die Idee was dort zu verstecken. Habe es dann aber wieder verdrängt. Alles in allem ist das gut.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 02. Oktober 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #19 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Am Umkehrpunkt unseres kleinen Spaziergangs über das alte Flugplatzgelände gab's nochmal eine Dose zu finden Lächelnd. Und hier war sogar das Logbuch in einwandfreiem Zustand.

TFTC!

gefunden 27. August 2016 Biman hat den Geocache gefunden

Das war dann der dritte...
Was war wohl noch alles in den Schacht?
DfdC

gefunden 26. August 2016, 17:55 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

FTF
Nach der neuen GC Dose der Owner am anderen Ende der Landebahn ging es auch noch schnell hier vorbei. Wenigstens hat es bei dieser OC Dose auch um 17.55 Uhr noch zum FTF gereicht.
DFDD

[Zurück zum Geocache]