Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fliegerhorst #3 - Schacht    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. mayo 2017, 12:48 meaLua ha encontrado el geocache

Das war jetzt Nummer 3 der Fleigerhorstserie. Schnell gefunden. Danke!

archivado 20. marzo 2017 VorStadtHelden has archived the cache

encuentran 19. marzo 2017, 15:42 ZackyMUC ha encontrado el geocache


Danke an VorStadtHelden für den Fund 25, das Legen und Pflegen der Dose

encuentran 17. diciembre 2016, 14:18 Zett42 ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Samstag war ich heute ein paar Caches suchen. Dieser war der vierte und letzte, und zugleich der erste bei dem es schnell ging. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. diciembre 2016, 18:30 geocache_muc ha encontrado el geocache

Hey, mein erster OC-Cache! Ich habe ihn zufällig gefunden, als ich in der Nähe nach einer Station eines Multis gesucht habe. Es war schon dunkel, deshalb konnte ich nicht viel sehen, aber das Gelände birgt in der Tat mehr als nur die Landebahn.

TFTC

encuentran 16. octubre 2016, 18:57 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Nachdem "in memoriam Shaun/Airfield" wegen eines Elektrozauns nicht zugänglich war, konnte ich wenigstens diese 3 Dosen besuchen Smile

Komischerweise kamen 3 Jugendliche um die Ecke als ich gerade die Dose wieder versteckt hatte.

TFTC

encuentran Recomendación 09. octubre 2016, 18:20 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Das ist ja wirklich eine nette kleine Tour durch den Landschaftspark und darf gerne fortgesetzt werden.

Das ist ja ein super Versteck. Hatte auch schon die Idee was dort zu verstecken. Habe es dann aber wieder verdrängt. Alles in allem ist das gut.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 02. octubre 2016 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #19 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Am Umkehrpunkt unseres kleinen Spaziergangs über das alte Flugplatzgelände gab's nochmal eine Dose zu finden Lächelnd. Und hier war sogar das Logbuch in einwandfreiem Zustand.

TFTC!

encuentran 27. agosto 2016 Biman ha encontrado el geocache

Das war dann der dritte...
Was war wohl noch alles in den Schacht?
DfdC

encuentran 26. agosto 2016, 17:55 clearlucid9 ha encontrado el geocache

FTF
Nach der neuen GC Dose der Owner am anderen Ende der Landebahn ging es auch noch schnell hier vorbei. Wenigstens hat es bei dieser OC Dose auch um 17.55 Uhr noch zum FTF gereicht.
DFDD

[Volver a la lista de geocache]