Waypoint-zoeken: 

Logs van Fliegerhorst #3 - Schacht    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. mei 2017, 12:48 meaLua heeft de cache gevonden

Das war jetzt Nummer 3 der Fleigerhorstserie. Schnell gefunden. Danke!

Gearchiveerd 20. maart 2017 VorStadtHelden has archived the cache

Gevonden 19. maart 2017, 15:42 ZackyMUC heeft de cache gevonden


Danke an VorStadtHelden für den Fund 25, das Legen und Pflegen der Dose

Gevonden 17. december 2016, 14:18 Zett42 heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Samstag war ich heute ein paar Caches suchen. Dieser war der vierte und letzte, und zugleich der erste bei dem es schnell ging. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. december 2016, 18:30 geocache_muc heeft de cache gevonden

Hey, mein erster OC-Cache! Ich habe ihn zufällig gefunden, als ich in der Nähe nach einer Station eines Multis gesucht habe. Es war schon dunkel, deshalb konnte ich nicht viel sehen, aber das Gelände birgt in der Tat mehr als nur die Landebahn.

TFTC

Gevonden 16. oktober 2016, 18:57 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Nachdem "in memoriam Shaun/Airfield" wegen eines Elektrozauns nicht zugänglich war, konnte ich wenigstens diese 3 Dosen besuchen Smile

Komischerweise kamen 3 Jugendliche um die Ecke als ich gerade die Dose wieder versteckt hatte.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 09. oktober 2016, 18:20 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Das ist ja wirklich eine nette kleine Tour durch den Landschaftspark und darf gerne fortgesetzt werden.

Das ist ja ein super Versteck. Hatte auch schon die Idee was dort zu verstecken. Habe es dann aber wieder verdrängt. Alles in allem ist das gut.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Gevonden 02. oktober 2016 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #19 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Am Umkehrpunkt unseres kleinen Spaziergangs über das alte Flugplatzgelände gab's nochmal eine Dose zu finden Lächelnd. Und hier war sogar das Logbuch in einwandfreiem Zustand.

TFTC!

Gevonden 27. augustus 2016 Biman heeft de cache gevonden

Das war dann der dritte...
Was war wohl noch alles in den Schacht?
DfdC

Gevonden 26. augustus 2016, 17:55 clearlucid9 heeft de cache gevonden

FTF
Nach der neuen GC Dose der Owner am anderen Ende der Landebahn ging es auch noch schnell hier vorbei. Wenigstens hat es bei dieser OC Dose auch um 17.55 Uhr noch zum FTF gereicht.
DFDD

[Terug naar de cachebeschrijving]