Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaltbachtal    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016 Gustav30 hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen in der "Antifa" kleinen Spaziergang zum Kaltbachtal.

War eine klasse Wanderung. Mußte mich erst in Opecaching.de registrieren

um überhaupt zu loggen.

Kannst du mir die Cachedaten im GC.... für c geo schicken ?

Kann man das konvertieren? Bis bald im Wald

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016, 16:57 Katzdackel hat den Geocache gefunden

FTF - Am Nachmittag machte ich mich den Hunden auf den Weg zu einer kleinen Wanderung entlang der Grenze, beginnend kurz hinter dem Waldhaus nach Steinigtwolmsdorf. Da bot es sich natürlich an, auch mal das beeindruckende Cold Creek Valley zu besuchen. An der nicht sehr einladenden Hütte wurde eine kurze Pause eingelegt und nach dem Cache gesucht. Nach etlichen Spinnweben hielt ich ihn dann schon in den Händen und konnte mich als Erster im Blütenweißen Logbuch verewigen, obwohl der Cache schon einige Zeit versteckt ist. Sowas geht eben nur bei OC und nicht bei GC. Lächelnd

Vielen Dank fürs herführen und Verstecken sagt Katzdackel

[Zurück zum Geocache]