Ricerca waypoint: 

Log per Lorenz    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. agosto 2021 Astromusiker ha trovato la geocache

trovata 15. ottobre 2016, 17:01 Josaphira ha trovato la geocache

Danke für den Cache! ☺

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. settembre 2016, 10:45 herbiewo ha trovato la geocache

CoolCoolCoolFTF CoolCoolCool

Auf dem Weg zum Cacher-Event nach Schweinfurt war noch etwas Zeit, diese wurde genutzt um Dosen zu suchen. Nach einer kleinen Wanderung konnte die Dose dann schnell gefunden und das jungfräuliche Logbuch signiert werden. Ich glaube alle Cacher würden sich freuen wenn der Cache auch auf der Plattform "Geocaching" veröffenticht wird,dann wird er mit Sicherheit auch öfter besucht.

Danke fürs  zeigen und verstecken sagt  -HerbieWo-

[Ritorna al listing della geocache]