Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lutherbaum    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. April 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2019, 20:10 team_GRLP hat den Geocache nicht gefunden

Wenn die Koordinaten stimmen müsste der Cache gemuggelt sein oder es ist gerade eine Baustelle....

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 Enoen, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

nicht gefunden 01. Dezember 2018 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Hier versuchte ich es von mehreren Ebenen aus. Direkt an der Straße kam ich den Koordinaten am nächsten und hatte dort auch drei schöne Möglichkeiten für ein Versteck ausgemacht. Leider war da nichts zu finden. Eine Ebene weiter oben war kein wirkliches herankommen an die Koordinaten, so daß hier eine Suche komplett scheiterte.
Und zu guter Letzt scheint auch die angegebene Webseite nicht mehr zu existieren.

Schade.

gefunden 26. April 2017, 11:56 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rundwegspaziergang konnte auch diese Dose fix geloggt werden. Leider hatte das wirklich nett anzuschauende Cafe zu. Vielleicht war das auch ganz gut so. :D
DFDC

gefunden 30. August 2016, 10:56 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute parkte ich am Elbbahnhof und endeckte den neuen Cache in der Nähe. Ich konnte ihn dann auch nach kurzer Suche aufspüren. Heute Vormittag war es zum Glück muggelfrei möglich. So konnte ich mich als erster nach der Veröffentlichung in das Logbuch eintragen.
Danke für den Cache sagt Ettat und grüßt den Owner.

[Zurück zum Geocache]