Waypoint-zoeken: 

Logs van Urumer Pulverturm (Revival)    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. december 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 06. november 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC6R3Y8) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (06.12.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. februari 2020, 19:51 OrodrethMiriel heeft de cache gevonden

Wir sind dem Fassenachtstrubel entflohen und wanderten ganz alleine auf dem Hellersbergweg. Auf dem Rückweg kamen wir an diesem interessanten Ort vorbei. Der Cache wurde schnell vom Junior gefunden. TFTC sagt OrodrethMiriel 🧔 mit 👩, 🧑, 👧&👦 10

Gevonden 07. februari 2017 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte es ja heute regnen, doch ein Blick aus dem Fenster versprach trockenes Wetter und so führte mich heute eine kleine Cacherunde von Odernheim über Staudernheim nach Bad Sobernheim zu allerlei Tradis, Multis und einem Mystery Bonus, die mehr oder weniger schon länger auf der ToDo Liste standen. Insgesamt also eine gute Gelegenheit, um mal wieder ein paar Flecken auf der Landkarte der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Dass es am Ende gar 16 neue Logs waren, hat mich selbst überrascht :-)

Gar nicht so einfach zu finden die Location, doch irgendwann kam ich dann doch auch hier bei diesem Urumer Pulverturm vorbei und konnte die Dose mit geübtem Cacherblick recht flott entdecken. Nach erfolgreichem Log habe ich alles wieder ordentlich verstaut, bevor dann direkt weiter ging zum Smiley Tradi an der Nahe ...

T4TC!

#2.693

Opmerking 19. september 2016 cellemochum heeft een notitie geschreven

Hey, auf nach Odernheim MurphyWyler ist wieder da :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. september 2016, 19:40 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 18.9.2016 um 19:40 Uhr.

Auf meiner heutigen Tour durch Kusel bekam ich die Nachricht, dass in Odernheim ein neuer Cache gelegt wurde. Und da mich der Rückweg durch Odernheim führte, habe ich hier angehalten und habe mich zu der - mir schon bekannten - Location begeben. Dort war die Dose schnell entdeckt und so konnte ich das jungfräumĺiche Logbuch signieren.

So verpeilt wie meine ganze Tour war dann allerdings auch dieses Log, loggte ich nämlich unter dem Datum 19.9. statt 18.9.2016.

Danke fürs Verstecken!

[Terug naar de cachebeschrijving]