Waypoint search: 

Log entries for Damville    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 23 October 2022, 18:39 dagifa found the geocache

Leider gibt es ja die Dose nimmer. Also hab ich ein Foto gemacht.

Vielen Dank trotzdem!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 06 June 2019 pmarley found the geocache

Au, au, klettern im Maschendraht, meine armen Zehen, au, au. 
Gemein ist immer, dass man ja zwei Mal klettern muss, die Dose muss ja auch wieder zurück...
OK, grosse Menschen kommen vielleicht mit einem kleiner Hopser hin, ohne zu kraxeln. Bei uns war eben eine akrobatische (und schmerzhafte) Einlage angesagt.
Das Logbuch ist sehr sehr nass, grad noch so beschreibbar (aber sicher vieles schon nicht mehr zu lesen). 

thanks for the cache!

team pmarley

Found 03 November 2018 fangolin found the geocache

Nachloggen auf Opencaching...

Logeintrag vom 16.06.2017 bei GC

Jetzt haben wir 5Tage super Wetter gehabt und heute....ein Regenschauer nach dem anderen, da wollen wir natürlich nicht raus, also nur das Nötigste....zb. einkaufen und möglichst nur aus dem Auto raus loggen!

Danke Airwolf01 fürs Döschen,
fangolon

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Found 26 July 2018, 10:59 Flow17 found the geocache

Heute eine Runde in Kiefersfelden gedreht und auch diese Dose gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen :-)

Found 29 March 2018 WolfKK found the geocache

Schneller Fund im Regen auf der Heimreise.
TFTC Wolf

Found 29 October 2017, 20:08 Hymercrew found the geocache

Vielen Dank fürs Herführen!
---------------------
Dieser Einheitslog soll keine Geringschätzung dem Cache gegenüber ausdrücken, sondern folgt dem  eigentlichen Motto:
***Der Weg ist das Ziel***

Found 15 June 2017, 12:24 GeoWikinger found the geocache

Nass aber beschreibbar
Vielen Dank an Airwolf01 fürs
legen und pflegen. Das war der 35 cache den ich gefunden habe. Viele Grüße
aus Dinkelscherben und bis bald im Wald.
Happy Hunting GeoWikinger
15. Juni 2017

Found 04 December 2016 luzzi-reloaded found the geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Found 01 October 2016, 08:47 4-Gold found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

[Back to the geocache listing]