Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fischerdorf Greetsiel    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. juillet 2021 ToMiA a archivé la géocache

Dernière modification le 17. juillet 2021

trouvé 03. mai 2021, 18:35 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Heute kurz in Greetsiel gewesen und mal geschaut was noch so offen ist. Dabei fiel mir fieser Cache ins Auge. Beim Durchstöbern der Fotos stach mir was ins Auge, bin ich doch schon mehrfach daran vorbei gekommen. Also kurz gehalten und auf gut Glück gesucht und auch gefunden. Danke für fie Dose. Hier ist alles supi im Cache.

trouvé 28. juillet 2020, 20:50 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Na da wollen wir das Jahr 2020 mal mit einem Logeintrag hier verewigen. Eine Woche dürfen wir hier in diesem kleinen Ort Urlaub machen und dabei auch den einen oder anderen Cache besuchen. Da dieser OC-Only-Cache so selten besucht wird, stand er natürlich mit auf der To-Do-Liste. Heute war es dann soweit und die Runde gestaltete sich als sehr interessant. An der finalen Location war mir dann auch klar, warum dieser feine Multi nicht auf GC gelistet ist. Die Reviewer von der Konkurrenz nennen das Abstandskonflikt, mir war es jedoch egal, da so ein selten besuchter Cache auch etwas hat.
Dem Döslein und dem Logbuch geht es super und es ist noch viel Platz für nachfolgende Cacher.
Vielen lieben Dank an ToMiA für diesen feinen Multi durchs Fischerdorf Greetsiel und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental 🏞️😉

Les images pour ce log :
GreetsielGreetsiel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. septembre 2019 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Eine Unterhaltsame Runde bescherte uns
..(▌ . .dieser Multi. Nur das Wetter spielte
../ \ . .nicht mit, doch haben wir tapfer
~~~~.  durchgehalten und letztendlich konnten
wir den kleinen auch finden.
Hier zeigt es sich wieder einmal,
der Weg ist das Ziel. Danke.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

trouvé 21. juin 2019, 07:47 RD07a trouvé la géocache

Bei unserem ersten Besuch in diesem schönen Friesendörfchen durfte auch ein Geocache nicht fehlen. Vor allem ein prima ausgearbeiteter Sightseeing Multi [:)]

Da wir in den letzten Tagen den Ort schon ein wenig erkundet hatten, waren alle Stationen und Informationen problemlos zu finden.

Das Heben der Dose und den Eintrag ins Logbuch haben wir uns dann für einen abendlichen Spaziergang im Sonnenuntergang aufbehalten.

Vielen Dank für die schöne Runde und viele Grüße aus dem Rheinland.

PS: PETling und Logbuch sind in gutem Zustand.

trouvé 14. octobre 2018 Dimer trouvé la géocache

B ei einem Ausflug nach Greetsiel konnte wir alle Station gut arbeiten. Vielen Dank für den schönen Multi.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 08. octobre 2018, 12:55 mrkrid trouvé la géocache

Unsere Urlaubstage in Greetsiel, haben wir für diesen schönen Multi genutzt. Nachdem alle Zahlen ermittelt waren, gab der Checker sofort grünes Licht.
Nach meiner Radtour heute habe ich das Final aufgesucht und das Dösken gut gefunden.
Muggelfrei habe ich mich in das Logbuch eingetragen.
😎
Danke an ToMiA für diese Abwechslung und die schönen Aufgaben.
Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with L4C | 242 | #opencaching

Les images pour ce log :
MrKrid @ Fischerdorf GreetsielMrKrid @ Fischerdorf Greetsiel


Dernière modification le 21. août 2020

disponible 29. décembre 2016 ToMiA a maintenu la géocache

Die Beschreibung wurde an ein paar Stellen überarbeitet. Danke an fw1604!

trouvé 14. octobre 2016, 10:59 fw1604 trouvé la géocache

Trotz einiger Unstimmigkeiten?? in der Beschreibung das Finale gut gefunden.
Unser erster FTF.
Danke für die schöne Runde sagen Frank, Petra und Leoni

[Retour à la géocache]