Waypoint-zoeken: 

Logs van selfietime #1    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 10. juli 2021, 21:10 ändruid heeft een notitie geschreven

Wartungsrunde: Die Dose ist gewachsen, hat ein neues LB und  einen schöneren Platz.

"Hinter eines Baumes Rinde, liegt die Dose , bis ich sie finde"

ÄndruID # 21:05

Afbeeldingen voor deze log:
Keltische Viereckschanze: historisch wertvoll :)Keltische Viereckschanze: historisch wertvoll :)

Gevonden 07. oktober 2020, 18:33 Rex68 heeft de cache gevonden

Zusammen mit m_seni waren wir heute länger in diesem Waldstück unterwegs.
Hier mussten wir doch länger als erwartet suchen um die Dose doch an dem zu erst untersuchen Objekt zu finden.
OK, ich suchte an einer anderen Etage, das ist für mich ein Baumstumpf und keine Wurzel. M_seni fand es OK so
Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 07. oktober 2020, 18:27 m_seni heeft de cache gevonden

Heute mal in dieser Gegend unterwegs und auch an "selfietime #1"  vorbeigekommen.
Vielen Dank an ändruid fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. september 2020 ändruid heeft een notitie geschreven

Wartungsrunde: alles da und noch genug Platz im LB

Niet gevonden 23. mei 2020, 11:35 ChiefEinherjar heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden :(
Wir haben alles abgesucht, keine Chance... Oder waren wir nur blind?! :o

Niet gevonden 18. april 2020, 11:29 Sir Drake heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden ...😿

Gevonden 03. februari 2020, 15:12 ekorren heeft de cache gevonden

Wenn man hier per Rad unterwegs ist, interessiert einen der Blitzer nicht so ;)

Auch wenn ich mittlerweile etwas spät dran war, beim OC-Döschen kurz angehalten und zugegriffen.

Gevonden 18. mei 2019 aukue heeft de cache gevonden

Wenn man zu Fuß unterwegs ist, kann man diese Stelle völlig entspannt passieren! 

Ich war aber dennoch zu schnell - bin nämlich glatt an der Dose vorbeigeschossen, während Herr aukue es gemütlicher angehen ließ - und fündig wurde.

Gruß aukue

  New coordinates:  N 48° 42.269' E 009° 06.819', moved by 14 meters

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. november 2017 wandermurmel heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache gefunden.

Leider keine Möglichkeit, einen Logeintrag zu hinterlassen, aber bei der Exponiertheit wohl auch nicht zu machen.

  New coordinates:  N 48° 42.276' E 009° 06.825', moved by 11 meters

Gevonden 08. april 2017 csvrk heeft de cache gevonden

Bei GC bereits gefunden.

  New coordinates:  N 48° 42.281' E 009° 06.831', moved by 8 meters

Gevonden 14. september 2016 yrcko heeft de cache gevonden

Auch in der Dunkelheit gut gefunden. naja, das Log ist etwas krakelig geworden.

Vielen Dank für den cache!

Yrcko

Gevonden 11. september 2016 Flopsy2 heeft de cache gevonden

Ohne Selfie schnell gefunden.

Gevonden 06. september 2016 Schapabande heeft de cache gevonden

Da man beim Cache suchen und loggen doch wesentlich weniger schnell ist, konnten PMAGEO und Herr Schapa hier ohne Selfie auskommen. Vielen Dank für die Infos, fürs Herlocken und Zeigen.

Gevonden 05. september 2016, 09:08 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Hab es geschafft, den Cache zu loggen ohne ein Selfie zu machen.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. september 2016 aziz2002 heeft de cache gevonden


Heute diesen neuen Cache in der Homezone auf der Karte entdeckt und sofort nach dem Selfietime 2 hin geradelt. Danke für den Cache!
Aziz2002

  Coördinaten  N 48° 42.284' E 009° 06.826'

Gevonden 31. augustus 2016, 13:40 Skotom heeft de cache gevonden

Nach selfietime #2 (kommt der auch noch für OC?) ging es mit dem Rad natürlich auch gleich zu selfietime #1. Auch hier hat es für den STF gereicht, allerdings mit anderem Erstfinder. Also im Schnitt bin ich super. :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]